Aufgepasst!!!

Wir haben durch YouSport die einmalige Chance 10.000 Euro zu gewinnen.
Dafür brauchen wir euch!!!
Alles was ihr dafür tun müsst ist die Videos von unseren Spielen anschauen und teilen, teilen, teilen…

Momentan führen wir das Ranking an, damit das so bleibt bitte weiter schauen und teilen was das Zeug hält.
DANKE!!!

Anbei der Link zu unseren Videos auf yousport:

Gebt in der Suche einfach Pfedelbach ein und schon kommt eine Auswahl unserer Clips.
Wichtig!!! Es zählen nur Videoaufrufe im Zeitraum 01.08.2019 – 30.09.2019 auf Videos, die ab dem 01.08.2019 gemacht wurden.

Regeln der Aktion

3. Es zählen nur Videoaufrufe im Zeitraum 01.08.2019 – 30.09.2019 auf Videos, die ab dem 01.08.2019 gemacht wurden.

8. Nehmen verschiedene Reporter Spiele des Vereins auf, zählen alle Aufrufe zusammen.Der Reporter-Anteil des Gewinns wird dann entsprechend der Anzahl je Reporter produzierter Matches unter den Reportern aufgeteilt.

6. Es zählen nur Klicks von Menschen. Vereine die unlauter handeln (z.B. Traffic Bots) werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

2. Der Gewinn wird 50:50 zwischen Verein und YouSport-Reporter(n) aufgeteilt.

5. Den Gewinn erhaltet Ihr zur freien Verfügung.

4. YouSport-Reporter können unbegrenzt Videos hochladen.

9. Nur Vereine und Reporter, die mindestens ein Video hochgeladen haben, gehen in das Ranking ein.

10. Die Anzahl der von Euch pro Spiel erreichten Klicks seht ihr oben rechts in den Vorschaukacheln je Spiel. Diese Anzahl wird täglich einmal aktualisiert. Es zählen nur Klicks, bei denen Einzelvideos länger als 5 Sekunden geschaut werden.

7. Um einen Klick zu sammeln, müssen mindestens 50% eines Videos angeschaut werden.

1. Der Verein mit den meisten Videoaufrufen auf seine Spiele unter YouSport.de gewinnt 10.000€.

Der Verein mit den meisten Videoaufrufen auf YouSport.de gewinnt

11. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest Du hier