Aufgepasst!!!

Wir haben durch YouSport die einmalige Chance 10.000 Euro zu gewinnen.
Dafür brauchen wir euch!!!
Alles was ihr dafür tun müsst ist die Videos von unseren Spielen anzuschauen und teilen, teilen, teilen…
Es reicht schon wenn ihr von einem Video eine Szene anschaut und dann auf das nächste Video wechselt und dort eine Szene anschaut. Dafür bekommen wir einen Klick.

Wir haben in der Rangliste beim 10.000 € Gewinnspiel von YouSport die Führung wieder übernommen.
Damit wird den Vorsprung weiter ausbauen können brauchen wir euch.
DANKE!!!

Anbei unsere Videos auf yousport:

Wichtig!!! Es zählen nur Videoaufrufe im Zeitraum 01.08.2019 – 30.09.2019 auf Videos, die ab dem 01.08.2019 gemacht wurden.

Regeln der Aktion

3. Es zählen nur Videoaufrufe im Zeitraum 01.08.2019 – 30.09.2019 auf Videos, die ab dem 01.08.2019 gemacht wurden.

8. Nehmen verschiedene Reporter Spiele des Vereins auf, zählen alle Aufrufe zusammen.Der Reporter-Anteil des Gewinns wird dann entsprechend der Anzahl je Reporter produzierter Matches unter den Reportern aufgeteilt.

6. Es zählen nur Klicks von Menschen. Vereine die unlauter handeln (z.B. Traffic Bots) werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

2. Der Gewinn wird 50:50 zwischen Verein und YouSport-Reporter(n) aufgeteilt.

5. Den Gewinn erhaltet Ihr zur freien Verfügung.

4. YouSport-Reporter können unbegrenzt Videos hochladen.

9. Nur Vereine und Reporter, die mindestens ein Video hochgeladen haben, gehen in das Ranking ein.

10. Die Anzahl der von Euch pro Spiel erreichten Klicks seht ihr oben rechts in den Vorschaukacheln je Spiel. Diese Anzahl wird täglich einmal aktualisiert. Es zählen nur Klicks, bei denen Einzelvideos länger als 5 Sekunden geschaut werden.

7. Um einen Klick zu sammeln, müssen mindestens 50% eines Videos angeschaut werden.

1. Der Verein mit den meisten Videoaufrufen auf seine Spiele unter YouSport.de gewinnt 10.000€.

Der Verein mit den meisten Videoaufrufen auf YouSport.de gewinnt

11. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest Du hier

YouSport-Reporter Interview

Marc Hofacker, YouSport-Reporter vom TSV Pfedelbach (Aktuell Platz 2. im Ranking) im Interview zu seinen Erfahrungen mit YouSport und warum die 10.000€ Aktion für ihn und seinen Verein so besonders ist.

Warum ist YouSport für dich so besonderes?
Marc Hofacker: Seitdem ich angefangen habe mit YouSport zu filmen, spare ich enorm viel Zeit auf und neben dem Sportplatz. Es ist super einfach – die App schneidet alle Highlights automatisch aneinander und werden in Echtzeit hochgeladen. So haben die Fans schon die Möglichkeit, während des Spiels das ein oder andere Highlight sich anzuschauen.

Wofür wollt ihr die 10.000€ verwenden?
Marc Hofacker: Sollten wir gewinnen, wofür wir alles geben, werden wir das komplette Geld in den Verein stecken. Wir bekommen Ende des Jahres ein neues Vereinsheim – da hilft uns jeder Cent. Außerdem wird es für die Mannschaft eine geile Weihnachtsfeier geben.

Was machst du, damit deine Videos so oft wie möglich gesehen werden?
Marc Hofacker: Wir teilen es über alle Kanäle die wir zur Verfügung haben. Wir binden die Videos in unsere Spielberichte mit ein, wir teilen die Links zu den Spielen über Facebook, Instagram, Twitter. Außerdem haben wir eine vereinsinterne WhatsApp-Gruppe. Dort wird auch über jede Szene heiß diskutiert.

Wirst du nach der Aktion weiter mit YouSport filmen?
Marc Hofacker: Auf jeden Fall. YouSport ist für uns im Verein gesetzt und ist nicht mehr wegzudenken. Von Spieler über Trainer bis hin zu den Fans sind alle begeistert und für uns gibt es keine Alternative.

Wieso sollten Vereine Deiner Meinung nach mit YouSport anfangen?
Marc Hofacker: Auch wenn viele Vereine sagen, sie hätten die Zeit nicht – es gibt nichts Einfacheres als mit der YouSport-App Spiele zu filmen. Ich kann nur sagen, dass es für unseren Verein und vor allem für mich persönlich sehr schön ist, alle Spiele unserer Mannschaft als Video zu sehen!