imagesC-Jugend: C-Junioren qualifizieren sich für Kreisendrunde

Am dritten und letzten Hallenspieltag in Bretzfeld konnte die C-Jugend zwei Spiele gewinnen, zwei Spiele wurden etwas unglücklich verloren.
In der Endabrechnung belegte die Mannschaft somit den zweiten Platz und qualifizierte sich für die Endrunde am 11.12. in eigener Halle.

Auf der Endrunde wird in einer Sechser Gruppe gespielt, die besten drei Mannschaften qualifizieren sich für die Bezirksvorrunde in Igersheim.
Turnierbeginn ist um 10.00 Uhr.

Abschlusstabelle nach dem 3. Spieltag:
1. TSG Bretzfeld
2. TSV Pfedelbach
3. TSV Kupferzell
4. SGM Michelbach
5. SGM Zweiflingen

Pfedelbach 2 und Pfedelbach 3 zeigten am letzten Spieltag gute Leistungen. Beide Mannschaften konnten jeweils zwei Siege, zwei Unentschieden verbuchen, ein Spiel wurde nur verloren.
Pfedelbach 3 konnte sich in der Tabelle um einen Platz verbessern und belgte Platz zwei.
Pfedelbach 2 hatte leider an den vorangegangenen Spieltage zuviel Punkte liegen lassen und konnte trotz der guten Ausbeute am dritten Spieltag keinen Platz gut machen und belegte mir nur einem Punkt Rückstand den dritten Platz.

Abschlusstabelle nach dem 3. Spieltag:
1. SGM Michelbach 2
2. TSV Pfedelbach 3