imagesB – Juniorinnen / B – Junioren

Titel in Murrhardt verteidigt!

Auch in diesem Jahr gelang es den B – Juniorinnen / B – Junioren das Sie + Er Turnier beim VfR Murrhardt zu gewinnen.
Damit wurde der Vorjahreserfolg wiederholt.

Nur das erste Spiel gegen VfL Neckargartach wurde knapp mit 4:5 verloren, alle anderen Begegnungen wurden klar gewonnen.

TSV – VfL Neckargartach 4:5
TSV – VfR Murrhardt I 6:2
TSV – VfR Murrhardt II 5:3
TSV – SGM Birkmannsw./Breuningsw/Steinach 4:0
TSV – TSV Weikersheim 5:1
TSV – TSV II/SGM Reichenbach/Süßen 4:0

Es spielten:
Michelle Baltes (TW), Venetia Drossa, Imke Schumacher (1), Denise Wenczel, Janina Härpfer (2), Danina Heider, Katharina Drautz, Kevin Arnold (TW), Sergen Uzuner (2), Moritz Eberhardt (2), Burak Muratdagi (5), Andreas Cebulla (5), Edwin Linger (4), Marco Rehklau (7)

B-Juniorinnen und B-Junioren nach der Siegerehrung

Die B-Junioren hatten noch eine zweite Mannschaft am Start, die zusammen mit den B-Juniorinnen der SGM Reichenbach/Süßen spielte.
Dieses Team spielte ausgeglichen gut und belegte in der Endabrechung nach 2 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen nur aufgrund der schlechteren Tordiefferenz den vierten Platz.

TSV II / SGM Reichenbach/Süßen – VfR Murrhardt I 0:1
TSV II / SGM Reichenbach/Süßen – SGM Birkmannsw/Breuningsw./ Steinach 4:0
TSV II / SGM Reichenbach/Süßen – TSV Weikersheim 3:3
TSV II / SGM Reichenbach/Süßen – VfR Murrhardt II 3:2