images Seit Montag, den 07. März 2011 haben die aktiven Fußballer wieder einen Trainer.
Goran Dosenovic heisst der Nachfolger von Bernd Droullier.
Viele kennen Goran bestimmt noch aus seiner aktiven Zeit beim VfR Heilbronn, FV Lauda, TSG Öhringen, SG Sonnenhof Großaspach und TURA Untermünkheim.

Als Trainer hat Goran zuletzt bei der TSG Verrenberg gearbeitet.
Zuvor unterstützte er Jochen Sailer bei der TSG Öhringen als Co-Trainer.
Wir wünschen Goran viel Erfolg mit der Mannschaft.

Hier gibs mehr Infos zum neuen Trainer.

Artikel aus der Hohenloher Zeitung vom 18.03.2011:

Es war eine Blitzzusage. Damit aber auch eine Blitzabsage.
Goran Dosenovic hat Anfang März kurzfristig beim TSV Pfedelbach in der Kreisliga A1 als Trainer zugesagt. Damit meldete er sich aber auch ganz plötzlich bei seinem bisherigen Verein TSG Verrenberg ab. „Ich weiß, das war nicht die feine englische Art“, sagt Dosenovic. „Aber ich wollte mir so eine Chance nicht entgehen lassen. So ein Angebot muss man annehmen. Im Sommer wäre die Stelle wahrscheinlich bereits vergeben gewesen.“
Mit dem B2-Ligisten Verrenberg hatte er die Vorbereitung noch komplett durchgezogen, um dann kurz vor dem ersten Spiel den Club zu verlassen. „Deren Reaktion war schon heftig. Aber auch verständlich. Die Verrenberger werden mich jetzt wohl hassen. Aber ich musste nach mir schauen“, sagt Dosenovic.
„Die Bedingungen in Pfedelbach sind perfekt. Es gibt viele Leute, die mir helfen und es ist eine junge Mannschaft.“ Mit ihr feierte er dann beim 4:1-Sieg gegen den TSV Zweiflingen einen Einstand nach Maß. „Das Ergebnis war das beste am Spiel. Es täuscht aber auch. Zweiflingen war nicht viel schlechter“, sagt Dosenovic. „Bei uns passt einiges noch nicht so ganz.“
Jetzt steht am Sonntag (15 Uhr) die Partie gegen Schwabbach auf dem Programm. Danach hat der TSV eine Woche spielfrei. „Da werde ich dann eine Mini-Vorbereitung mit den Jungs machen“, sagt Dosenovic.