imagesC-Jugend: 18. Spieltag: TSV Pfedelbach – TSV Crailsheim 3:2

Am letzten Spieltag der Saison empfingen unsere Jungs den Tabellenführer TSV Crailsheim.
Mit einem Sieg wären die Crailsheimer Bezirksmeister, sollte auch Öhringen gewinnen, so würde es zwischen diesen Teams zum Entscheidungsspiel kommen.

Die Crailsheimer blieben in der Rückrunde noch ohne Niederlage, somit waren die Erwartungen unseres Gegners groß. Obwohl bei uns zwei wichtige Spieler fehlten, machten wir von Anfang an Druck aufs Crailsheimer Tor. Nach einigen guten Chancen für unser Team, konnte Kaan Uzuner nach fünf Minuten Spielzeit einen klugen Rückpass von der Grundlinie zum 1:0 verwandeln.
Nun wurden die Crailsheimer aggressiver und erzielten nur fünf Minuten später den glücklichen Ausgleichstreffer durch einen Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor ging.
Die Crailsheimer hatten zwar noch eine Großchance, aber Dominik Bremer konnte den Ball noch von der Linie kratzen, aber die Mehrzahl an guten Möglichkeiten lagen auf unserer Seite.
Zur Halbzeit stand es somit gerecht 1:1.
Nun erwarteten wir den Endspurt der Crailsheimer um die Meisterschaft. Doch es kam anders. Das Spiel verlief völlig offen mit Vorteilen für unser Team, die Crailsheimer hatten kaum Chancen.
In der 15. Minute tankte sich Tom Ledwon über rechts durch, passte klug vors Tor und Tevfik Tiryaki verwandelte zum verdienten 2:1-Führungstreffer.
Etwa drei Minuten später fast die selbe Situation. Phillip Seroneit überlief seinen Gegenspieler am rechten Strafraumeck passte punktgenau auf Tom Ledwon, der souverän das 3:1 markierte.
Nun hatten unsere Jungs das Match voll im Griff. Man hatte nun Angriffe der Crailsheimer erwartet, aber unsere Jungs behielten die Oberhand.
Zehn Minuten vor Schluss rutschte einem Pfedelbacher ein hoher Ball über den Spann, den ein Crailsheimer erlaufen und das glückliche 2:3 markieren konnte.
Nun berannten die Crailsheimer unser Tor, doch ohne Erfolg.
Ein grandioser 3:2-Erfolg zum Abschluss der Runde 2010/2011.
Diese klasse Leistung zeigte die gute Form unser C-Jugend in der Rückrunde mit fünf Siegen bei nur jeweils zwei Unentschieden und Niederlagen.
So belegten wir in der Rückrundentabelle Rang 3 knapp hinter dem neuen Meister Öhringen und Crailsheim, in der Endtabelle stehen wir nun auf Platz 4.

Es spielten:
Luca Volpp(TW), Fabian Debernitz, Nico Wölfel, Jannis Zenker, Tom Ledwon 1 , David Heffel , Matthias Cebulla, Kaan Uzuner 1 , Dominik Bremer, Tevfik Tiryaki 1 , Alexander Weiß, Patrick Geist, , Phillip Seroneit.