imagesF-Jugend: Zweiter Platz beim Turnier in Neulautern

Knapp an der Zeit und ohne richtiges Aufwärmen, legten unsere Jungs und Sophie so richtig los. Durch das tolle Zusammen spielen der Mannschaft und die vielen Tore von Aaron und Johannes, schafften wir es bis ins Finale.

Die ersten vier Spiele hatten wir eindeutig gewonnen und das letzte endete Unentschieden.
Ein dickes Lob an unseren Torwart Marvin Kahnt, der durch seine hervorragende Glanzleistung zum „Besten Torwart“ gewählt wurde.
Jetzt ging es im Endspiel in die zweite Runde gegen Ammertsweiler. Diesmal hatten wir 0:2 verloren, aber verdient den 2.Platz gewonnen.
Bravo Jungs, bravo Sophie, das mitfiebern und anfeuern hat sich für uns Eltern und den Trainer gelohnt. Wir sind stolz auf euch. Weiter so !!!

Ergebnisse:
TSV FC Unterheimbach 3 : 1
TSV Wüstenrot/Neuhütten 2 4 : 1
TSV TSV Löwenstein 2 2 : 0
TSV FC Oberrot 4 : 1
TSV TSV Ammertsweiler 2 : 2
Halbfinale TSV Wüstenrot/Neulautern 2 : 1
Finale TSV TSV Ammertsweiler 0 : 2

Es spielten:
Marvin Kahnt ( TW ), Marco Karp 1, Aaron Scheifele 9, Johannes Braun 7, Sophie Gronbach, Dean Bertleff, Tobias Lösch.