B-Jugend: Hallenturnier in Pfedelbach

Beim eigenen Hallenturnier war die B-Jugend mit zwei Teams im Einsatz. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften.

Der TSV 2 spielte gegen die Mannschaften der SGM Langenburg/Gerabronn/Dünsbach, der SG Sindringen-Ernsbach, TG Böckingen und der SGM Michelbach/Untersteinbach.
Gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner konnten die Jungs das Spiel deutlich bestimmen, lagen Sekunden vor Schluss in Führung doch mit dem letzten Angriff gelang Langenburg der Ausgleich zum 1:1.
Im Spiel gegen Sindringen reichte es nur zu einem 2:2 Unentschieden.
Gegen die TG Böckingen erspielte sich das Team einen klaren 3:0 Sieg.
Im letzten Gruppenspiel gelang dem Gegner wieder in den letzten Sekunden der 1:1 Ausgleichstreffer. Damit fehlte ein Punkt um ins Halbfinale einzuziehen.

Für den TSV 2 spielten:
Dominik Bremer, Kevin Schwarz (2), Yannick Vossler (3), Julian Krämer (1), Stefan Abel, Dennis Küstner (1), Fabian Leng und Nico Wölfel.

Der TSV 1 startet mit einem 2:1 Sieg gegen den TSV Neuenstein ins Turnier.
Gegen die SG Sindringen/Ernsbach konnte mit 2:0 gewonnen werden.
Im Spiel gegen die SpVgg Gröningen – Satteldorf zeigte man die bis dahin beste Leistung und siegte spielerisch mit 3:1.
Auch gegen die TSG Waldenburg siegten die Jungs mit 2:0.
Als Gruppenerster musste man im Halbfinale gegen die Mannschaft der SGM Michelbach/Untersteinbach antreten. Mit zwei frühen Toren war die Partie schnell entschieden und der Finaleinzug perfekt.
Im zweiten Halbfinale setzte sich die SGM Langenburg/Gerabronn/Dünsbach gegen die TSG Waldenburg durch.
Das Finale blieb bis zur letzten Sekunde spannend. Der TSV hatte leichte Vorteile musste sich am Ende aber mit 0:1 geschlagen geben.

Für den TSV 1 spielten:
Florentin Layer, Marvin Hilkert (2), Philipp Seroneit (1), Jannik Dannhäuser (4), Tom Teichmann (2), Andreas Rapp (2), Pascal Fleisch und Mathias Cebulla.