imagesA-Jugend:

3. Platz beim Leintal-Masters in Frankenbach

Am Samstag, 08.01.2011, nahmen die Pfedelbacher A-Junioren am Leintal-Masters in Heilbronn-Frankenbach teil.
Das erste Gruppenspiel gewann der TSV gegen die SGM Cleebronn mit 5:0.

Auch das zweite Gruppenspiel gegen die SGM Unteres Kochertal konnte souverän mit 4:0 gewonnen werden.
Das dritte Gruppenspiel gegen den aktuellen Dritten der Bezirksliga Unterland, die TGV Dürrenzimmern, hatte schon vorentscheidenden Charakter. Nach einer starken Leistung konnte das Spiel mit 4:1 gewonnen werden und der Einzug ins Halbfinale wurde vorzeitig gesichert.
Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den Turnierfavoriten und aktuellen Spitzenreiter der Verbandsliga Württemberg Nord, den FC Heilbronn, um den Gruppensieg. Die Pfedelbacher Jungs zeigten eine starke Leistung, mussten sich am Ende aber mit 1:4 geschlagen geben. Das Ergebnis war am Ende deutlich zu hoch, erspielte man sich doch einige gute Möglichkeiten gegen die Defensive des Verbandsligisten. Die Heilbronner nutzten ihre Chancen jedoch besser und in der Schlussminute wurde der TSV noch zwei Mal ausgekontert.
Im Halbfinale traf man dann auf den Tabellenführer der Bezirksliga Unterland, den VfL Brackenheim. Nach einigen unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen spielte der TSV mehr als die Hälfte der Spielzeit in Unterzahl, konnte das Spiel jedoch trotzdem offen gestalten und hatte auch in Unterzahl die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Nach zehn harten und hektischen Minuten endete das Spiel 0:0. Im anschließenden Neunmeterschießen hatten die Spieler aus Brackenheim die besseren Nerven und setzten sich mit 3:1 durch.
Im Spiel um Platz 3 traf der TSV dann auf Türkspor Neckarsulm. Dort zeigten die Pfedelbacher Jungs noch mal tollen Hallenfussball und ließen dem Gegner beim 5:0-Erfolg keine Chance.
Trotz des unglücklichen Halbfinalaus gegen den späteren Turniersieger VfL Brackenheim spielte man, wie auch schon in Öhringen, ein starkes Turnier.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Thomas Büchle (2), Sergen Uzuner (6), Marco Rehklau (6), Daniel Conradt (1), Moritz Eberhardt (3), Thomas Dieterle.

Ergebnisse:
TSV – SGM Cleebronn 5:0
TSV – SGM Unteres Kochertal 4:0
TSV – TGV Dürrenzimmern 4:1
TSV – FC Heilbronn 1:4
TSV – VfL Brackenheim 0:0, 1:3 n. 9m (Halbfinale)
TSV – Türkspor Neckarsulm 5:0 (Spiel um Platz 3)

Hinten v. l. n. r.: Trainer Joachim Kuhn, Moritz Eberhardt, Daniel Conradt, Marco Rehklau;
vorne v. l. n. r.: Thomas Dieterle, Jens Nieder, Sergen Uzuner, Thomas Büchle.