imagesA-Jugend:

TSV – TSV Michelfeld 3:0 (1:0)

Am Samstag, 09.10.2010, traf der TSV im Spitzenspiel der Qualistaffel 4 zuhause auf den TSV Michelfeld.
Die Pfedelbacher Jungs übernahmen von Anfang die Spielkontrolle und erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen, doch der stark haltende Gästekeeper machte die meisten Chancen zunichte.

In der 25. Spielminute erzielte Marco Rehklau nach Pass von Thomas Balko das überfällige und erlösende 1:0.
Danach erspielte man sich weitere gute Möglichkeiten konnte aber keine nutzen. So blieb es zur Pause beim 1:0.
In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie im ersten Durchgang.
In der 63. Minute erzielte der TSV dann das vorentscheidende 2:0. Nach einem kurz ausgeführten Eckball auf der linken Angriffsseite flankte Sergen Uzuner an den langen Pfosten, Andi Cebulla legte den Ball aus der Luft quer auf den mitgelaufenen Marco Rehklau, der den Ball aus kurzer Distanz per Kopf über die Linie drückte.
Fünf Minuten später war erneut Marco zur Stelle. Nach einem Pass aus dem Mittelfeld, ließ er noch einen Gegenspieler aussteigen und schob überlegt zum 3:0-Endstand ein.
Ein hochverdienter vierter Sieg im vierten Punktspiel, mit dem man die Tabellenführung vom TSV Michelfeld übernahm.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Jonas Schneider, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Oliver Schöne, Thomas Balko, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Marco Rehklau (3), Dennis Schiemer, Thomas Dieterle, Besfort Isufi, Pietro Massa, Florian Solymari.