TSV – SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn 5:0(1:0)

Am Samstag, 24.11.2012 trafen die A-Junioren des TSV auf die SGM Dünsbach / Langenburg / Gerabronn.

Gegen die abstiegsgefährdeten Gäste war der TSV die spielbestimmende Mannschaft, tat sich aber gegen den tiefstehenden Gegner schwer Chancen heraus zu spielen. Mit dem ersten gut zu Ende gespielten Angriff erzielte der TSV allerdings die Führung. Marco Rehklau setzte sich auf der rechten Seite durch, seine Hereingabe vollendete Julian Krämer aus fünf Metern zum 1:0 (12. min.). Am Spielgeschehen änderte sich danach nichts, die Gäste standen tief, Pfedelbach ließ den Ball laufen und wartete geduldig auf seine Chance. Kurz vor der Pause hatten die Pfedelbacher Jungs die große Chance auf 2:0 zu erhöhen. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld wurde der Ball schnell in die Spitze gespielt. Die schöne Hereingabe von Moritz Eberhardt konnte Julian Krämer jedoch nicht im Tor unterbringen, sein Abschluss landete am Pfosten.
In der 52. Spielminute landete ein langer Ball aus der Pfedelbacher Hälfte, nach Kopfballverlängerung von Marco Rehklau, bei Julian Krämer, der alleine auf den Gästetorhüter zu lief und auf 2:0 erhöhte. Kurze Zeit später scheiterte Julian mit einem Schuss aus knapp 18 Metern erneut am Pfosten. Im Anschluss daran ließ Pfedelbach den Gegner etwas besser ins Spiel kommen, der jedoch nur durch Distanzschüsse etwas Gefahr erzeugte. In der 70. Minute sprang einem Dünsbacher Verteidiger der Ball im Strafraum an die Hand. Den fälligen Strafstoß verwandelte Marco Rehklau sicher zum vorentscheidenden 3:0. Nur drei Minuten später vernaschte Marco Rehklau auf der rechten Angriffsseite zwei Gegenspieler, seine butterweiche Flanke vollendete Moritz Eberhardt per Direktabnahme ins lange Eck. In der 80. Spielminute tankte sich Andi Cebulla in den gegnerischen 16er und legte quer auf Moritz Eberhardt, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annahm, sich schnell drehte und durch zwei Gegenspieler hindurch zum 5:0 einschoss.
Durch diesen Sieg beendet der TSV die Vorrunde als Tabellenzweiter der Bezirksliga Hohenlohe und hat noch Chancen um den Titel mitzuspielen.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Marvin Hilkert, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Max-Luca Zenkner, Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Julian Krämer (2), Marco Rehklau (1), Pietro Massa, Stefan Abel, Janis Zenkner, Moritz Eberhardt (2), Pascal Fleisch.

SGM Gründelhardt-Oberspeltach/Honhardt/Onolzheim – TSV 1:3(0:2)

Am Samstag, 17.11.2012 traten die A-Junioren des TSV in Onolzheim an.

Pfedelbach dominierte das Spiel von Beginn, vergab aber eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten, unter anderem trafen Marco Rehklau und Pietro Massa den Pfosten bzw. die Latte. So dauerte es bis zur 40. Minute ehe sich die Überlegenheit auch im Ergebnis niederschlug. Oli Schöne führte einen Freistoß schnell aus und passte auf Besfort Isufi, dessen genaue Flanke köpfte Pietro Massa zur Führung in die Maschen. Nur zwei Minuten später spielte Pietro Massa einen schönen Ball aus dem Mittelfeld hinter die gegnerische Abwehr, Julian Krämer ließ sich diese Chance nicht entgehen und erhöhte auf 0:2.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte machte Pfedelbach Druck und erhöhte in der 55. Spielminute auf 0:3. Nach herrlicher Vorarbeit von Pietro Massa war wiederum Julian Krämer zur Stelle. Mitte der zweiten Hälfte schaltete der TSV einen Gang zurück und wurde dafür durch den Anschlusstreffer der Gastgeber bestraft (78.). Pfedelbach spielte nun sehr fahrig, die Konter wurden nicht richtig zu Ende gespielt und die Bälle zu früh verloren. Es blieb jedoch beim 1:3 für den TSV. Am Ende ein verdienter Dreier für die A-Jugend.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Marvin Hilkert, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi, Andreas Cebulla, Kevin Schwarz, Julian Krämer (2), Marco Rehklau, Pietro Massa (1), Max-Luca Zenkner, Moritz Eberhardt, Pascal Fleisch.

TSV – Spfr. Schwäbisch Hall 1:3(0:2)

Am Samstag, 10.11.12 trafen auf dem Pfedelbacher Kunstrasenplatz der TSV und die Spfr. Schwäbisch Hall zum Spitzenspiel der Bezirksliga aufeinander.
Pfedelbach begann ordentlich und versuchte konstruktiv nach vorne zu spielen. Im Anschluss an einen Eckball hatte Julian Krämer eine gute Einschussmöglichkeit. Je länger die erste Hälfte dauerte, desto besser kamen die Gäste ins Spiel. In der 25. Spielminute konnte eine Haller Angreifer nur durch ein Foul gestoppt werden, der fällige Strafstoß führte zum 0:1. In der 36. Spielminute führte ein Freistoß, der durch Freund und Feind hindurchging, zum 0:2. Im Anschluss daran hatte der TSV Glück als ein Weitschuss der Sportfreunde an die Latte klatschte und Marvin Hilkert einmal auf der Linie rettete. Kurz vor der Pause spielte der TSV einen guten Konter. Moritz Eberhardt wurde jedoch kurz vor dem Abschluss von einem Haller Verteidiger zu Fall gebracht, der Elfmeterpfiff des Schiedsrichters blieb aber aus.
Der TSV kam mit viel Elan aus der Halbzeitpause und versuchte noch einmal etwas zu bewegen. Marco Rehklau scheiterte in der 48. Spielminute nach einem tollen Solo an der Latte. Pfedelbach hatte weitere Chancen, aber Besfort Isufi verzog in aussichtsreicher Position knapp und Pietro Massa scheiterte am Gästekeeper. In die Drangphase des TSV hinein erhöhten die Sportfreunde aber, mit einer Kopie ihres zweiten Treffers, auf 0:3. Das Spiel war entschieden, aber Pfedelbach ließ sich nicht hängen, mehr als der Ehrentreffer durch Kevin Schwarz kurz vor Spielende gelang jedoch nicht mehr.

Es spielten:
Pascal Fleisch (TW), Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Marvin Hilkert, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Besfort Isufi, Marco Rehklau, Julian Krämer, Stefan Abel, Kevin Schwarz (1), Kaan Uzuner, Pietro Massa.