imagesA-Jugend: Erfolg in eigener Halle

Am Samstag, 28.01.2012, konnte die A1 des TSV den Turniersieg beim eigenen Hallenturnier erspielen.
Die Truppe zeigte eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und zeigte zum Großteil begeisternden Hallenfußball.

Im ersten Gruppenspiel gegen die TURA Untermünkheim tat man sich noch etwas schwer, konnte aber durch zwei Treffer von Marco Rehklau und Denis Sefic mit 3:0 gewinnen.
Im zweiten Spiel traf man auf die SGM Westernhausen. Gegen einen sehr klug agierenden Gegner taten sich die Pfedelbacher Jungs sehr schwer und gerieten durch einen Freistoß in Rückstand. Besfort Isufi gelang durch einen schönen Treffer der 1:1-Ausgleich. Kurz vor Schluss hatte Daniel Conradt Pech mit einem Lattentreffer, so musste sich der TSV mit einem 1:1 begnügen.
Das dritte Gruppenspiel gegen den FSV Waiblingen war dann bereits ein kleines Endspiel um den Einzug ins Halbfinale. Der TSV spielte nun sehr guten Hallenfußball und gewann das Spiel klar mit 4:0. Aufgrund des guten Torverhältnisses qualifizierte sich das Team vorzeitig fürs Halbfinale.
Im letzten Gruppenspiel reichte dann einen Unentschieden zum Gruppensieg. Der TSV lief nun aber heiß und gewann gegen den SC Michelbach/Wald mit 6:0.
Im Halbfinale traf man auf den Unterländer Bezirksligisten SGM Sulmtal. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem der TSV viel Druck auf den Gegner ausübte. Es wollte jedoch kein Treffer gelingen. So musste ein Neunmeterschießen die Entscheidung bringen. Torhüter Jens Nieder konnte den zweiten Neunmeter der Sulmtaler halten, den dritten schossen die Unterländer am Tor vorbei. Pfedelbach hatte nur einen Fehlschuss, konnte seine anderen vier Neunmeter verwandeln und zog ins Finale ein.
Im Finale kam es dann zum Duell mit der SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen. In einem sehr guten Spiel spielten beide Mannschaften sehr diszipliniert. Pfedelbach hatte jedoch ein klares Chancenplus. Jedoch wollte in regulären Spielzeit kein Treffer gelingen. So ging das Spiel in eine fünfminütige Verlängerung. 1:30 Minute vor Ende der Verlängerung konnte Daniel Conradt das viel umjubelte 1:0 erzielen. Pfedelbach brachte das Ergebnis über die Zeit und gewann verdient das eigene Hallenturnier.

Ergebnisse:
TSV – TURA Untermünkheim 3:0
TSV – SGM Westernhausen 1:1
TSV – FSV Waiblingen 4:0
TSV – SC Michelbach/Wald 6:0
TSV – SGM Sulmtal 4:2 n.9m (Halbfinale)
TSV – SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen 1:0 n. Verl. (Finale)

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sergen Uzuner (0/1), Denis Sefic (3/1), Marco Rehklau (7/1), Daniel Conradt (2), Moritz Eberhardt (0/1), Andreas Cebulla, Besfort Isufi (3).

Die siegreichen A-Junioren:

hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Robin Eberhardt, Trainer Michael Rehklau, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Andreas Cebulla, Marco Rehklau, Daniel Conradt, Trainer Joachim Kuhn.
vordere Reihe von links nach rechts: Sergen Uzuner, Jens Nieder, Besfort Isufi

Die A2 konnte am eigenen Hallenturnier mit einer kämpferischen Einstellung überzeugen, allein die schlechte Chancenverwertung verhinderte bessere Ergebnisse.
Im ersten Spiel gegen den späteren Finalisten SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen hielt man die Begegnung lange offen, vergab selbst beste Möglichkeiten zum Ausgleich, so dass man kurz vor Schluss mit 0:2 unterlag.
Im nächsten Spiel gegen die SGM Sulmtal gab es einige Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen, aber letztlich ging auch dieses Spiel mit 0:2 verloren.
Gegen den VfR Murrhardt führte die Mannschaft lange durch einen herrlichen Treffer von Alex Weiß mit 1:0, konnte aber dann eine 1:4 Niederlage nicht verhindern.
Im letzten Spiel belohnte sich das Team mit einem 3:0 Sieg gegen die SGM Ohrnberg/Zweiflingen. Die Tore erzielten Pietro Massa, Chakrit Lortae und Oliver Schöne. Zu erwähnen ist noch die starke Leistung von Aushilfstorhüter Burak Muratdagi.

Ergebnisse:
TSV – SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen 0:2
TSV – SGM Sulmtal 0:2 TSV – VfR Murrhardt 1:4
TSV – SGM Ohrnberg/Zweiflingen 3:0

Es spielten:
Burak Muratdagi (TW), Alexander Weiß (1), Michael Stadler, Pietro Massa (1), Oliver Schöne (1), Chakrit Lortae (1), Pascal Fleisch, Edwin Linger.