Am Freitag, 11.01.2013, nahmen die A-Junioren des TSV am Leintal-Masters der Spvgg Frankenbach teil.
In der Vorrundengruppe A gewann der TSV seine zwei Auftaktspiele souverän.

Im dritten Spiel traf man auf den hochmotivierten Gastgeber Spvgg Frankenbach I. Der TSV dominierte das Spiel und gewann verdient mit 4:1. Im vierten Spiel unterlag man dann dem FSV Buckenberg, der bis dato auch alle Gruppenspiele gewann, mit 1:2. Der TSV hatte aber bereits vor dem Spiel das Halbfinale sicher. Im letzten Gruppenspiel gelang dann ein 4:1-Erfolg gegen den SC Böckingen.
In der K.O.-Runde legte der TSV dann eine Schippe drauf. Im zweiten Halbfinale traf man auf den Ersten der Gruppe B, die SGM Unteres Kochertal (Bad Friedrichshall). Der TSV gewann mit 1:0, machte es durch mangelnde Chancenverwertung aber unnötig spannend. Im Finale trafen die Pfedelbacher Jungs dann auf den TV Flein, die sich im ersten Halbfinale überraschend klar mit 4:1 gegen den FSV Buckenberg durchgesetzt hatten. Die Pfedelbacher ließen den Fleinern keine Chance und gewannen durch einen verdienten 4:0-Erfolg das erste Mal das Leintal-Masters.

Ergebnisse:
TSV – SGM Neuenstadt 2:0
TSV – SGM Hardthausen 4:0
TSV – Spvgg Frankenbach I 4:1
TSV – FSV Buckenberg 1:2
TSV – SC Böckingen 4:1
TSV – SGM Unteres Kochertal 1:0 (Halbfinale)
TSV – TV Flein 4:0 (Finale)

Es spielten:
Pascal Fleisch (TW), Sergen Uzuner (1), Max-Luca Zenkner (3), Besfort Isufi (9), Andreas Cebulla (3), Stefan Abel, Oliver Schöne (3), Chakrit Lortae (1).

hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Joachim Kuhn, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Besfort Isufi.
vordere Reihe von links nach rechts: Stefan Abel, Sergen Uzuner, Pascal Fleisch, Chakrit Lortae, Oliver Schöne.