imagesA-Jugend: Kärcher-Cup in Obersontheim

Am 21.01.2012 nahm die A-Jugend am Kärcher-Cup in Obersontheim teil. Gespielt wurde in zwei 4er-Gruppen, mit Rund-um-Bande, Spielzeit: 14 Minuten.

Der TSV spielte in Gruppe A. In der Auftaktbegegnung traf man auf den TSV Obersontheim 1. Das Spiel konnte der TSV locker mit 7:2 für sich entscheiden.
Deutlich mehr gefordert wurden die Pfedelbacher Jungs dann im zweiten Match gegen die SGM Jagstzell. Zwar führte man schnell mit 3:0, doch ging man es dann viel zu lässig an und vier Minuten vor dem Ende lag man mit 3:4 zurück. Doch der TSV konnte das Spiel durch Treffer von Moritz Eberhardt und Besfort Isufi noch mit 5:4 für sich entscheiden.
Im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Bühlertann ging es dann um den Gruppensieg. Pfedelbach drehte durch Treffer von Oli Schöne und Burak Muratdagi einen 0:2-Rückstand noch zu einem 2:2, dies reichte aufgrund der besseren Tordifferenz zum Gruppensieg.
Im Halbfinale traf der TSV dann auf die SGM Weißbach. Es entwickelte sich ein tempo- und abwechslungsreiches Spiel, das die Weißbacher am Ende knapp mit 2:1 gewannen.
Im kleinen Finale trafen die Pfedelbacher nochmals auf die SGM Bühlertann. Mit 4:1 gewann Pfedelbach dieses Spiel souverän und erreichte einen ordentlichen 3. Platz im Endklassement.

Ergebnisse:
Vorrunde:
TSV – TSV Obersontheim 1 7:2
TSV – SGM Jagstzell/Rindelbach/Rosenberg 5:4
TSV – SGM Bühlertann/Bühlerzell 2:2
Halbfinale: TSV – SGM Weißbach/Niedernhall 1:2
Spiel um Platz 3: TSV – SGM Bühlertann/Bühlerzell 4:1

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sergen Uzuner (3), Burak Muratdagi (1), Pietro Massa (2), Besfort Isufi (6), Denis Sefic (2), Moritz Eberhardt (1), Chakrit Lortae (3), Oliver Schöne (1).

hintere Reihe von links nach rechts: Burak Muratdagi, Pietro Massa, Besfort Isufi, Moritz Eberhardt, Denis Sefic vordere Reihe von links nach rechts: Chakrit Lortae, Oliver Schöne, Jens Nieder, Sergen Uzuner