A-Jugend: Meisterfeier und Saison-abschlussfest

Am Samstag, 07.07.2012 traf sich die A-Jugend zur offiziellen Meisterfeier und Saisonabschlussfest am Fußballerheim in Pfedelbach.

Gefeiert wurde zusammen mit der B-Jugend. Bei Fleischkäsweckle und dem ein oder anderen Kaltgetränk ließ man die erfolgreiche Saison ausklingen.
Außerdem wurde noch einige Spieler geehrt und verabschiedet. Denny Ott, Michael Stadler, Jens Nieder und Thomas Dieterle wechseln zu den Aktiven des TSV.
Oli Schöne wurde für die beste Trainingsbeteiligung ausgezeichnet, Marco Rehklau wurde als bester Torschütze (24 Saisontreffer) geehrt und Andi Cebulla wurde zum Spieler des Jahres gekürt.

Das offizielle Meisterfoto der A-Jugend

hintere Reihe von links nach rechts:
Trainer Joachim Kuhn, Co-Trainer Robin Eberhardt, Kevin Arnold, Andreas Cebulla, Pietro Massa, Philipp Seroneit, Daniel Conradt, Marco Rehklau, Denis Sefic, Moritz Eberhardt, Jens Nieder, Co-Trainer Michael Rehklau.
vordere Reihe von links nach rechts:
Sergen Uzuner, Besfort Isufi, Jannik Dannhäußer, Marvin Hilkert, Thomas Dieterle, Sandro Fellmeth, Michael Stadler, Oliver Schöne, Chakrit Lortae
auf dem Bild fehlen:
Denny Ott, Burak Muratdagi und Alexander Weiß

Die A-Junioren des TSV bedanken sich außerdem bei der Fa. Gienger & Renz für das Sponsoring des neuen Trainingsanzuges und bei der Fa. Schäfer & Peters für den neuen Langarm-Trikot-Satz.

Die Vorbereitung für die Bezirksligasaison 2012/2013 startet am Donnerstag, 02.08.2012 um 18 Uhr.