A-Jugend erreicht Bezirkspokalfinale!!!
Am Mittwoch, 12.06.2013, trat die A-Jugend in Westheim zum Bezirkspokalhalbfinale an. Der Gegner hatte in der Punktrunde knapp den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst.

Man traf auf einen hochmotivierten und kampfstarken Gegner der dem TSV alles abverlangte. Vor allem in der ersten Halbzeit taten sich die Pfedelbacher Jungs sehr schwer. In der 10. Minute ging der Gastgeber nach einem leichten Ballverlust im Spielaufbau des TSV in Führung. Nach einer halben Stunde kamen die A-Junioren des TSV besser ins Spiel und hatten die ersten gefährlicheren Angriffsaktionen. Trotzdem ging es mit einem 0:1-Rückstand in die Pause.
Nach der Pause wurden die Aktionen des TSV schneller und zielstrebiger. Die Gastgeber mussten mehr und mehr ihrem laufintensiven Spiel aus der ersten Hälfte Tribut zollen. In der 52. Spielminute dann der Ausgleich für Pfedelbach. Nach einer Flanke von Marco Rehklau köpfte Besfort Isufi das 1:1. In der 60. Minute dann die nun verdiente Führung. Oli Schöne passte in den Strafraum zu Marco Rehklau, der zwei Gegenspieler stehen ließ und zum 2:1 einschob. Nur fünf Minuten später erhöhte der TSV auf 3:1. Marco Rehklau setzte sich auf der linken Seite durch, seine Hereingabe verwandelte Besfort Isufi. Doch noch gab sich der Gastgeber nicht auf. Nach einem Eckball brachte der TSV den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Rosengarten kam zum Anschlusstreffer. In der 77. Spielminute die Vorentscheidung für den TSV. Nach Pass von Besfort Isufi war Marco Rehklau durch und überwand den heraus eilenden Torhüter des Gastgebers mit einem Heber. In der Schlussminute wurde Chakrit Lortae im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Maxi Zenkner zum 5:2-Endstand.
Auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ein verdienter Erfolg für die Pfedelbacher Jungs.
Es spielten:
Florentin Layer (TW), Kaan Uzuner, Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Max-Luca Zenkner (1), Andreas Cebulla, Marvin Hilkert, Daniel Conradt, Julian Krämer, Marco Rehklau (2), Besfort Isufi (2), Kevin Schwarz, Chakrit Lortae, Mathias Cebulla.

Damit steht der Fußballabteilung des TSV nach der Relegation der aktiven Mannschaft und der Bezirks-Meisterschaft der Senioren ein weiteres Highlight ins Haus. Das Endspiel findet am Samstag, 22.06.2013 um 16.00 Uhr, in Michelbach/Wald statt. Gegner ist der Bezirksmeister SGM Öhringen/Michelbach/Wald.