imagesA-Jugend: Souveräner Turniersieg in Flein

Am Dienstag, 03.01.2012 nahm die A-Jugend beim Hallenturnier des TV Flein in der Fleiner Sandberghalle teil.
Gespielt wurde in einer 6er-Gruppe mit 12 Minuten Spielzeit.

Nach den Gruppenspielen bestritten die vier Erstplatzierten das Halbfinale.
Im ersten Gruppenspiel traf man auf die SpVgg Frankenbach und bezwang diese mit 3:1.
Im zweiten Spiel tat sich das Team aufgrund der schwachen Chancenverwertung schwer, letztlich konnte das Spiel gegen den TASV Hessigheim aber mit 1:0 gewonnen werden.
Im dritten und vierten Spiel wurden klare Siege gegen Freiberg (3:0) und Flein 2 (6:0) erzielt.
Auch im letzten Spiel holten die Pfedelbacher Jungs einen Sieg, 3:2 gegen TV Flein 1, und schlossen die Vorrunde als Gruppenerster ab.
Im Halbfinale traf der TSV auf den SGV Freiberg. Wie schon im Gruppenspiel ließ man den Freibergern keine Chance und gewann letztendlich ungefährdet mit 3:1.
Im Finale wartete dann der Gastgeber TV Flein 1, die im zweiten Halbfinale Frankenbach nach Neunmeter-Schießen geschlagen hatten. Der TSV zeigte noch einmal eine konzentrierte und spielerisch gute Leistung und kam zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg.
Ein verdienter Erfolg für den TSV!

Ergebnisse:
Vorrunde:
TSV – SpVgg Frankenbach 3:1
TSV – TASV Hessigheim 1:0
TSV – SGV Freiberg 3:0
TSV – TV Flein 2 6:0
TSV – TV Flein 1 3:2
Halbfinale: TSV – SGV Freiberg 3:1
Finale: TSV – TV Flein 1 3:0

Für den TSV spielten:
Florentin Layer (TW), Sergen Uzuner (3), Denis Sefic (5), Andreas Cebulla (2), Besfort Isufi (7), Oliver Schöne (2), Michael Stadler, Pietro Massa (2), Edwin Linger (1).

hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Joachim Kuhn, Edwin Linger, Pietro Massa, Besfort Isufi, Andreas Cebulla
vordere Reihe von links nach rechts: Michael Stadler, Oliver Schöne, Florentin Layer, Sergen Uzuner, Denis Sefic