Am Samstag, 11.01.2014, nahmen die A-Junioren des TSV am Hallenturnier in Willstätt (Ortenaukreis, in der Nähe von Straßburg und Kehl) teil.

In der Vorrundengruppe A konnte man sich mit einem Sieg und zwei Unentschieden als Gruppenzweiter für das Viertelfinale qualifizieren.
Im Viertelfinale bezwang man dann den TuS Hügelsheim souverän mit 3:1. In einem spannenden und packenden Halbfinale gegen die SpVgg Ilvesheim stand es nach regulärer Spielzeit  2:2. So kam es schon wieder zum ungeliebten Neunmeterschießen und zum dritten mal in Folge musste man sich im Shootout geschlagen geben.
Im kleinen Finale schlug man dann die SG Stegen/Buchenbach souverän mit 5:1.
In einem guten Hallenturnier wurden die Farben des TSV an der deutsch/französichen Grenze hervorragend vertreten.

Ergebnisse:
TSV – FC Rastatt 04 5:2
TSV – VfR Willstätt 2:2
TSV – SG Stegen/Buchenbach 3:3
TSV – TuS Hügelsheim 3:1 (Viertelfinale)
TSV – SpVgg 03 Ilvesheim 2:2, 3:4 n. 9 m (Halbfinale)
TSV – SG Stegen/Buchenbach 5:1 (Spiel um Platz 3)

Es spielten:
Pascal Fleisch (TW), Marvin Hilkert (2), Max-Luca Zenkner (4), Julian Krämer (11), Samis Ostertag (2), Canberk Ordu (1), Mathias Cebulla.

Hintere Reihe von links nach rechts: Julian Krämer, Marvin Hilkert, Pascal Fleisch, Max-Luca Zenkner
Vordere Reihe von links nach rechts: Mathias Cebulla, Samis Ostertag, Canberk Ordu