imagesA-Jugend:

SGM Gaisbach/Amrichshausen/Kupferzell – TSV Pfedelbach 3:5 (1:1)

Pfedelbach begann druckvoll und setzte den Gegner früh unter Druck, oft aber fehlte noch die Genauigkeit beim letzten Pass.
Trotz der optischen Überlegenheit von Pfedelbach ging der Gastgeber in der 15. Minute in Führung.

TSV – TSG Bretzfeld 2:5(0:4)

Die A-Junioren verloren das Spitzenspiel gegen die TSG Bretzfeld verdient mit 2:5.
Pfedelbach spielte gut mit und hatte einige gute Torgelegenheiten, jedoch waren die Gäste die abgezocktere Mannschaft und gewannen am Ende verdient.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sandro Fellmeth, Thomas Büchle, Moritz Eberhardt, Jonas Schneider, Sergen Uzuner, Burak Muratdagi, Andreas Cebulla, Besfort Isufi, Marco Rehklau (1), Daniel Conradt, Jannik Dannhäußer, Dennis Schiemer (1), Pietro Massa, Thomas Balko, Thomas Dieterle (TW).

TSV Neuenstein – TSV 1:1(0:1) 6:4 n. 11m

Im Pokalachtelfinale unterlag die A-Jugend dem Bezirksligisten TSV Neuenstein unglücklich nach Elfmeterschießen.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic (1), Thomas Büchle, Besfort Isufi, Sergen Uzuner, Burak Muratdagi, Andreas Cebulla, Dennis Schiemer, Thomas Balko, Jonas Schneider, Oliver Schöne, Pietro Massa, Florian Solymari, Jens Nieder (TW)

SGM Niedernhall/Weißbach – TSV 6:3(0:2)

Nach einer schwachen Leistung verspielte man die letzte Chance auf den Aufstieg in die Bezirksklasse. Es gilt nun die Saison anständig zu Ende zu bringen.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Max-Luca Zenkner, Moritz Eberhardt, Thomas Büchle, Jonas Schneider, Andreas Cebulla, Sergen Uzuner, Denny Ott, Besfort Isufi, Marco Rehklau, Daniel Conradt (3), Kevin Schwarz, Florian Weiland, Dennis Schiemer.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Freitag, 13.05.2011

18.30 Uhr SV Mulfingen – TSV (B-Juniorinnen)

Samstag, 14.05.2011

14 Uhr TSV II – SGM Weißbach/Niedernhall (C-Junioren)

14 Uhr TSG Öhringen – TSV I (C-Junioren)

15.30 Uhr TSV – SGM Zweiflingen/Ohrnberg (A-Junioren)

Dienstag, 17.05.2011

18 Uhr TSV I – TSV Kupferzell (E-Junioren)

18 Uhr SGM Neuhütten/Wüstenrot – TSV II (E-Junioren)

19 Uhr TSV I – SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn (C-Junioren)

Mittwoch, 18.05.2011