A-Junioren starten erfolgreich in die neue Bezirksligasaison

Der TSV spielte von Beginn an konzentriert und diszipliniert, unterband die Angriffsbemühungen der Gäste früh und schaltete dann schnell um. So erspielte man sich einige gute Torgelegenheiten, es dauerte jedoch bis zur Nachspielzeit der ersten Hälfte ehe der verdiente Führungstreffer für den TSV gelang. Julian Krämer scheiterte mit seinem Abschluss noch am
gegnerischen Torhüter, aber Marvin Hilkert war zu Stelle und konnte den abgewehrten Ball im Tor unterbringen.
Direkt nach dem Anspiel der Gründelhardter eroberte Marvin Hilkert den Ball und setzte zu einem Solo an das er zum 2:0 abschloss.
Nach der Pause legte der TSV nach. Julian Krämer (52.) und Mathias Cebulla (55.) erhöhten auf 4:0.
In der 58. Spielminute gelang den Gästen durch einen Strafstoß der Anschlusstreffer.
In der 62. Spielminute schwächten sich die Gäste durch einen Platzverweis selbst. Der TSV ließ nun Ball und Gegner laufen. In der 75. Minute erhöhte Julian Krämer mit einem schönen Treffer
auf 5:1. In der 80. erhöhte wiederum Julian auf 6:1.
In der 81. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 6:2.
Praktisch im Gegenzug stellte Julian Krämer den alten Abstand wieder her. Nach einem Eckball von Florian Weiland war er mit dem Kopf zur Stelle.
Fazit: Nach einer durchwachsenen Vorbereitung startete der TSV gut in die neue Saison.

Es spielten:
Florentin Layer – Paul Hammel, Philipp Seroneit, Tom Ledwon, Florian Weiland – Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz – Mathias Cebulla (1), Marvin Hilkert (2), Samis Ostertag – Julian Krämer (4) – AW: Manuel Laukhuf, Pascal Fleisch, Patrick Blind.