A-Jugend: TSV Pfedelbach – SpVgg Gröningen-Satteldorf 2:0 (2:0)

Die Pfedelbacher Jungs spielten von Beginn an konzentriert und gingen sehr engagiert zu Werke. Gegen einen tiefstehenden Gegner ließ man den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und lauerte geduldig auf Torgelegenheiten.

In der 10. Spielminute setzte sich Julian Krämer im Strafraum gegen zwei Gegenspieler durch und schob überlegt zur Führung ein. Pfedelbach legte nach und spielte auf das zweite Tor. Immer wieder ging es über die schnellen Außen nach vorne. In der 25. Minute konnte Besfort Isufi im Strafraum nur unfair gebremst werden, den fälligen Strafstoß verwandelte der gefoulte Spieler selbst zum 2:0-Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte wurde es auf Pfedelbacher Seite ein Spiel der vergebenen Chancen. Selbst klarste Tormöglichkeiten konnten nicht im Satteldorfer Gehäuse untergebracht werden. So blieb es bis zum Ende beim hoch verdienten 2:0 für den TSV. Einziges Manko an diesem Tag war die katastrophale Chancenverwertung.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Stefan Abel, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Marvin Hilkert, Max-Luca Zenkner, Andreas Cebulla, Kevin Schwarz, Besfort Isufi (1), Pietro Massa, Julian Krämer (1), Kaan Uzuner, Pascal Fleisch, Chakrit Lortae.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Freitag, 19.10.2012
18.30 Uhr TSV Ohrnberg – SGM Öhringen/Scheppach-Adolzfurt/Bitzfeld/Pfedelbach (B-Juniorinnen)

Samstag, 20.10.2012
13.30 Uhr TSV Crailsheim – TSV (A-Junioren)
14 Uhr TSV – TSV Crailsheim (C-Junioren)

Sonntag, 21.10.2012
10.30 Uhr TSG Öhringen – TSV (B-Junioren)

Dienstag, 23.10.2012
17.30 Uhr TSV – TSV Zweiflingen (E-Junioren)
17.30 Uhr TSG Bretzfeld – TSV II (E-Junioren)

Mittwoch, 24.10.2012