imagesA-Jugend: TSV Pfedelbach – TSV Pfedelbach 6:0 (4:0)

Gegen den TSV Neuenstein kamen die A-Junioren des TSV zu einem nie gefährdeten Sieg. Eine durchschnittliche Leistung reichte gegen die harmlosen Gäste zu einem klaren Sieg.

Nach dem bereits zwei, drei gute Tormöglichkeiten vergeben wurden erzielte Marco Rehklau in der 15. Spielminute, nach schöner Vorarbeit von Besfort Isufi, den Führungstreffer für Pfedelbach.
In der 23. Minute erhöhte Marco nach Vorarbeit von Sergen Uzuner auf 2:0. Zwei Minuten später machte Marco mit einem Volleyschuss aus 11 Metern den lupenreinen Hattrick perfekt.
Den Pausenstand von 4:0 besorgte Pietro Massa mit einem satten Schuss aus 18 Metern.
In der zweiten Hälfte wurden einige gute Möglichkeiten vergeben. Zwei Treffer sollten aber noch gelingen. In der 50. Spielminute brauchte Pietro Massa den Ball, nach starker Vorarbeit von Debütant Michael Stadler, nur noch über die Linie zu drücken.
In der 66. Spielminute krönte Pietro Massa seine starke Vorstellung mit seinem dritten Treffer. Nach dem Chakrit Lortae noch am Neuensteiner Torhüter scheiterte, nutzte Pietro den Abpraller zum 6:0-Endstand.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Florian Weiland, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Oliver Schöne, Besfort Isufi, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Marco Rehklau (3), Edwin Linger, Pietro Massa (3), Michael Stadler, Chakrit Lortae.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 22.10.2011
14 Uhr SGM Neuhütten/Wüstenrot – TSV II(C-Junioren)
14 Uhr TSV – TSV Crailsheim (C-Junioren)
15.30 Uhr SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 23.10.2011
10.30 Uhr TSV – Spfr. Schwäbisch Hall (B-Junioren)

Dienstag, 25.10.2011
17.30 Uhr TSV II – TSV Untersteinbach (E-Junioren)

Mittwoch, 26.10.2011
18 Uhr TSV – SGM Mainhardt/Bibersfeld/Michelfeld II (D-Junioren)