imagesJugendfußball-Abteilung: Hallenturniere 2013

Am ersten Wochenende beim Pfedelbacher Hallenfussballturnier konnte nur der gastgebende TSV Pfedelbach, bei den A-Junioren, seinen Titel verteidigen.
Bei den B-Junioren gewann ebenfalls der Gastgeber.

Bei den C-Junioren gewann der FSV Waiblingen und bei den D-Junioren sicherte sich die SGM Gröningen-Satteldorf/Ellrichshausen den Titel. Bei den D-Junioren wurde der Gastgeber Vierter und die C-Junioren schieden in der Vorrunde aus.
Bei den C-Junioren konnten sich die Favoriten SGM U`steinbach/Michelb. 1, FSV Waiblingen, Spfr. Schwäb. Hall fürs Halbfinale qualifizieren. Als Vierter kam die zweite Mannschaft von der SGM U`steinbach/Michelb. ins Halbfinale. Dort gewann U`steinbach/Michelb. 1 gegen Schwäb. Hall 3:0 und der FSV Waiblingen gewann mit 9:0 gegen U`steinbach/Michelb. 2. Im Finale setzte sich der FSV Waiblingen sicher gegen U`steinbach / Michelb. 1 mit 3:0 durch holte sich den Turniersieg.

1. FSV Waiblingen
2. SGM U`steinb./Michelb. 1
3. Spfr. Schwäb. Hall
4. SGM U`steinb./Michelb. 2

Bei den A-Junioren konnte sich der Gastgeber wie im vergangenen Jahr erneut den Titel sichern. Pfedelbach konnte sich im Halbfinale gegen Waldstetten 1 mit 2:1 durchsetzten. Das zweite Halbfinale zwischen Waldstetten 2 und Murrhardt konnte Waldstetten 2 erst im 9m schießen für sich entscheiden. In einem sehr guten und umkämpften Finale konnte sich Pfedelbach mit 2:0 durchsetzten und konnte sich so den Titel zum zweiten Mal nacheinander sichern.

1. TSV Pfedelbach 1
2. TSGV Waldstetten 2
3. TSGV Waldstetten 1
4.VfR Murrhardt

Bei den D-Junioren qualifizierten sich Pfedelbach 1 und Waldenburg fürs erste Halbfinale und dort entschied erst ein 9m schießen zugunsten von Waldenburg. Im zweiten Halbfinale setzte sich die starke Mannschaft der
SGM Gröningen/Satteldorf/Ellrichshausen mit 1:0 gegen den FSV Waiblingen durch. In einem hochklassigen Finale holte sich zum ersten Mal die SGM Gröningen-Satteldorf mit 1:0 gegen die TSG Waldenburg den Turniersieg.

1.SGM Gröningen-Satteldorf/Ellrichshausen
2.TSG Waldenburg
3. FSV Waiblingen
4.TSV Pfedelbach 1

Bei den B-Junioren konnten sich beide Pfedelbacher Mannschaften für erste Halbfinale qualifizieren. Nachdem die zweite Mannschaft mit 1:0 in Führung ging konnte das Spiel noch gedreht werden und Pfedelbach 1 qualifizierte sich mit einem 4:1 Sieg fürs Finale. Im zweiten Halbfinale setzte sich überraschend die SGM U`heimbach mit 3:2 gegen Abstatt durch und stand so im Finale. Im Finale ging es spannend zu und erst in der Verlängerung erzielte Pfedelbach den Siegtreffer zum 2:1 und holte sich den Turniersieg.

1.TSV Pfedelbach 1
2. SGM U`heimbach 1
3.SC Abstatt
4.TSV Pfedelbach 2

Insgesamt ein gelungenes Turnierwochenende das sportlich sehr interessanten Hallenfussball aber vor allem auch sehr Faire Spiele den zahlreichen Zuschauern geboten wurde.

Die Jugendfussballabteilung möchte zum Schluss bei allen Helferinnen und Helfern die zum gelingen dieses Turniers beigetragen haben bedanken.

Ein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre:
A-Jugend: Autohaus Riedhamer, Pfedelbach
B-Jugend: Radlertreff, Pfedelbach ; KFZ Service Alexander Volpp, Pfedelbach
C-Jugend: Werbeartikel Stein, Öhringen ; Modehaus Fuchs, Pfedelbach
D-Jugend: 3-Z Die Zahnärzte in Öhringen

Ergebnisse:

Ergebnisse A-Jugend

Ergebnisse B-Jugend

Ergebnisse C-Jugend

Ergebnisse D-Jugend

Hier gehts zu den Bildern

Videos von der A-Jugend des TSV Pfedelbach:

Halbfinalspiel gegen TSGV Waldstetten 1

Finale gegen TSGV Waldstetten 2.

Freistosstor Denis Sefic im letzten Gruppenspiel
gegen die SGM Niedernhall / Weissbach