images

Berichte von der A-Jugend, B-Jugend,  D-Jugend und Termine anstehender Jugendspiele sind online.

TSV – SGM Sindringen/Ernsbach 2:1 (2:0)

Pfedelbach war von Beginn an die klar bessere Mannschaft. Es wurden einige gute Chancen herausgespielt, von denen Frank Draschkowitsch und Marcel Hofmann zwei zur Pausenführung nutzen konnten.
In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel. Pfedelbach kontrollierte das Spiel, ohne aber zu glänzen.
Zehn Minuten vor Schluss kamen die Gäste durch einen Elfmeter zum Anschlusstreffer.
Pfedelbach brachte den verdienten Sieg aber über die Zeit.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sergen Uzuner, Steffen Spiesmacher, Thomas Büchle, Michael Ertel, Walter Altergott, Marco Rehklau, Patrick Braun, Robin Eberhardt, Marcel Hofmann (1), Frank Draschkowitsch (1), Raphael Fleisch, Pascal Gebert, Andreas Cebulla, Dennis Schiemer

TSV – SGM Neuhütten/Wüstenrot 2:0 (1:0)

Beim Heimspiel der B-Jugend gegen die SGM Neuhütten/Wüstenrot zeigte sich der Herbst von seiner trüben Seite. Dauerregen und windige Verhältnisse sorgten für schwierige Verhältnisse.
Aufgrund von Verletzungen fielen mit Spielführer Denny Ott und Moritz Eberhardt zwei wichtige Stützen der Mannschaft aus.
Das Spiel begann äußerst zerfahren. Der nasse Kunstrasenplatz verzieh keine Ungenauigkeiten im Passspiel und diese waren auf beiden Seiten zuhauf vorhanden. Es dauerte etwa 20 Minuten bis sich unsere Elf leichte Feldvorteile erspielen konnte und auch die eine oder andere zwingende Aktion aufs gegnerische Tor hatte.
Pietro Massa war in der 31. Minute zur Stelle. Er verwandelte eine Vorarbeit von Marco Rehklau zur 1:0 Führung.
Auch in der zweiten Hälfte wurde das Spiel nicht besser. Zudem mussten mit Stürmer Daniel Conradt und Mittelfeldspieler Marco Rehklau zwei weitere Stammspieler verletzungsbedingt ausgetauscht werden.
Im Spiel nach vorne lief bei unseren Jungs weiterhin nicht viel zusammen. Wenigstens stand man in der Defensive gut, so dass die Gäste im ganzen Spiel keine richtige Torchance hatten.
Zwei Minuten vor dem Ende sorgte Edwin Linger mit seinem Tor zum 2:0 für die endgültige Entscheidung. Er traf nach einer mustergültigen Vorlage von Marvin Müller.
Somit konnte unsere B-Jugend den sechsten Sieg im sechsten Spiel einfahren und bleibt damit Tabellenführer der Qualistaffel5. Im nächsten Spiel am Freitag, den 13.11. um 18.00 Uhr erwartet man die SGM Untersteinbach/Michelbach/Waldenburg zum Lokalderby in Pfedelbach.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Marvin Müller, Sergen Uzuner, Denis Sefic, Sandro Fellmeth, Marco Rehklau, Thomas Büchle, Andreas Cebulla, Oliver Schöne, Edwin Linger (1), Daniel Conradt, Pietro Massa (1), Besfort Isufi, Marcel Kielbasa, Jens Nieder (TW)

Hallenvorrunde 2009 1. und 2. Spieltag

Am 25.10.2009 und am 7.11.2009 fanden die ersten Spieltage der Hallenvorrunde in Neuhütten und in Bretzfeld statt.
Aufgrund der guten Trainingsbeteiligung waren wir in der Lage drei Mannschaften zu dieser Hallenvorrunde anmelden zu können.
An beiden Spieltagen waren die Jungs mit Begeisterung bei der Sache um den Eltern und Fans auf der Tribüne packende Spiele bieten zu können.

Ergebnisse der D1:
TSV Pfedelbach1 – TSV Kupferzell 3:1 3:1
SGM Scheppach – TSV Pfedelbach1 0:4 0:6
TSV Untersteinbach – TSV Pfedelbach1 1:2 2:2
TSV Pfedelbach1 – TSV Neuenstein 1:1 2:1

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Luca Volpp (TW), Fabian Debernitz (2), Adriano Faggiano (6), Patrick Geist (2), Jannick Lumpp, Christof Thaler (1), Tevfik Tiryaki (2), Kaan Uzuner (8), Jannis Zenkner (2)

Ergebnisse der D2:
TSG Öhringen2 – TSV Pfedelbach2 1:2 0:1
SGM Scheppach2 – TSV Pfedelbach2 2:2 0:4
TSV Pfedelbach2 – FC Unterheimbach2 3:1 1:3

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Tobias Kropf (TW), Janik Bender (1), Tim Blechl, Rafael Junghans (1), Daniel Kittsteiner, Leonard Kurtishaj (3), Thomas Lessle, Max Schleicher (4), Marcel Steigauf, Benjamin Zenth (4)