Infos zur Jugendsitzung, zum Sommerfest und zur Altpapiersammlung.

Jugendsitzung

Die Jugendtrainer treffen sich regelmäßig in der Jugendsitzung.
Dort werden aktuellen Themen aus den jeweiligen Jugendbereichen, der gesamt Abteilung und des Hauptvereins an- und besprochen.
In den gut 11/2 Stunden stehen auch Dinge wie Ausflüge, aktuelle Events (Sommerfest, Hallenturniere), Spiel- und Trainingsbetrieb und natürlich der Blick in die Zukunft auf der Tagesordnung.
Der Abend wird auch genutzt um sich untereinander auszutauschen.
Die Abteilung konnte im Team Unterstüzung für die Betreuung der 170 Jugendspieler, die in der neuen Runde für den TSV auflaufen werden, finden.
Die Planungen sind aber noch längst nicht abgeschlossen.
Sollten Sie Intersse an der Betreuung einer Jugendmanschaft haben, sprechen Sie doch einfach einen der Trainer an.
Größtes Sorgenkind ist derzeit die A-Jugend. Hier ist die Spielerdecke besonders dünn, denn der Spielerschwund der letzen Jahre macht sich bemerkbar. Hier müssen noch weitere Gespräche geführt werden um potentielle Spieler zu gewinnen.

Sommerfest

Als letztes Highligt einer langen Saison steht das Sommerfest am 18. Juli auf dem Programm.
Die Teams von den Bambinis bis zur C-Jugend sind an diesem Sonntag aktiv.
Merken Sie sich diesen Termin vor und besuchen Sie die Jugend-Fußballer.

Altpapiersammlung

Bitte merken Sie sich den Termin vor: Sa. 17.07.2010