Heute wurden die Paarungen für die 1. Runde im DB Regio-wfv-Pokal 2020/21 ausgelost.
Wir haben noch nicht mal das Viertelfinale am 01.08. gegen den FV Löchgau gespielt. da bekommen wir schon den nächsten Kracher zugelost.
Wir freuen uns auf die Neckarsulmer Sportunion aus der Oberliga zum Pokalspiel in der 1. Runde.

Die 1. Runde (Gruppe1) im DB Regio-wfv-Pokal 2020/21 im Überblick:

Die 2. Runde (Gruppe1) im DB Regio-wfv-Pokal 2020/21 im Überblick:

Das schreibt der Gegner auf seiner Homepage:

Heute wurden die ersten drei Runden im WFV-Pokal 2020/21 ausgelost. Demnach startet unser Oberliga-Team in Runde 1 am 08. August mit einem Auswärtsspiel beim TSV Pfedelbach.

Die Gastgeber aus dem Hohenlohischen spielen als Landesligist eine sensationelle WFV-Pokalrunde 2019/20 und stehen in dem aktuell aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochenen Wettbewerb im Viertelfinale. Dort wartet am 01.08. der FV Löchgau.

Sollte der heimstarke TSV Pfedelbach diese Begegnung  gewinnen, dann müsste er am 08.08. das Halbfinale bestreiten. In diesem Falle würde unser Erstrundenspiel beim TSV auf Mittwoch, den 12. August verlegt. So zumindest lautet die Information durch den ausrichtenden Württembergischen Fussballverband.

Sofern sich unser Team gegen den TSV Pfedelbach durchsetzt, wartet in Runde zwei erneut ein Team aus Hohenlohe, nämlich der Sieger der Erstrunden-Begegnung zwischen der TSG Öhringen und den Spf. Schwäbisch Hall.