B-Jugend: VfR Altenmünster – TSV Pfedelbach 0:3 (0:2)

Bei herrlichem Fußballwetter war die B-Jugend vergangenen Sonntag zu Gast in Altenmünster. Gegen den heimischen VfR stand das dritte Punktspiel auf dem Programm.

Es entwickelte sich ein körperbetontes Spiel in dem beide Mannschaften von Beginn an konzentriert agierten.
Pfedelbach erwischte einen gelungenen Start und ging bereits in der vierten Minute durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Eine Hereingabe von Jannik Dannhäuser und das Nachsetzen von Daniel Conradt zwangen den gegnerischen Verteidiger zum Fehler, der schließlich zum Tor führte.
Spielerisch war Pfedelbach überlegen. Der VfR Altenmünster bemühte sich das Spiel der Gäste einzugrenzen.
In der 13. Minute eroberte Daniel Conradt den Ball und spielte Marco Rehklau an, dieser setzte an der Mittelinie zum Solo an und erhöhte auf 2:0.
Bis zur Pause ergaben sich weitere gute Chancen auf beiden Seiten, für den TSV durch schnelles Passspiel und den VfR nach Standardsituationen und Weitschüssen. Die TSV Abwehr um Torwart Kevin Arnold ließ aber nichts anbrennen.
Nach dem Seitenwechsel lag die Feldüberlegenheit deutlich beim TSV, einzig die Entschlossenheit zum Tor hin fehlte.
In der 70. Minute folgte das 3:0 durch Andreas Cebulla, der ein Zuspiel von Marco Rehklau nutzte und für die Entscheidung sorgte.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Yannick Steiner, Moritz Eberhardt, Marvin Hilkert, Oliver Schöne, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Jannik Dannhäuser, Marco Rehklau, Daniel Conradt, Edwin Linger, Kevin Schwarz, Pascal Fleisch und Florian Weiland.

Statistik:

Nachname