images

B-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn 2:0 (1:0)

Nach drei Siegen in Folge hatte die B-Jugend am vierten Spieltag die SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn zu Gast in Pfedelbach.
Von Beginn an standen sich zwei hoch konzentrierte Mannschaften auf dem Platz gegenüber.

Der TSV Pfedelbach hatte jedoch deutlich mehr Ballanteile. Die Gäste versuchten die Räume eng zu machen und den TSV möglichst weit weg vom Tor zu halten. Dennoch ergaben sich Möglichkeiten für Pfedelbach, was fehlte war der letzte präzise Pass um den Angriff erfolgreich abzuschließen.
Nach 20 Minuten die verdiente 1:0 Führung durch Marco Rehklau, der eine Unachtsamkeit des gegnerischen Torhüters erkannte und die Gelegenheit zu Gunsten des TSV nutzte.
Zehn Minuten später umspielte Marco Rehklau den herausstürzenden Keeper, zum Erfolg fehlten allerdings nur Zentimeter, da ein Abwehrspieler den Ball noch von der Torlinie retten konnte.
Nach der Pause drückte der TSV weiter auf das zweite Tor. Die hohen Ballanteile spiegelten sich nun auch in der Spielüberlegenheit wieder.
Ein nicht gegebener Foulelfmeter schien wie ein Signal und die Chancen häuften sich. Edwin Linger scheiterte zweimal per Kopfball (55./61.) und in der 65. Minute traf Besfort Isufi nur den Pfosten.
In der 67. Spielminute fiel das 2:0 durch Marco Rehklau. Die Vorlage kam von Moritz Eberhardt.
Ein Spiel, in dem die B-Jugendlichen ihre Geduld bewiesen und dafür belohnt wurden.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Denis Sefic , Moritz Eberhardt, Marvin Hilkert, Oliver Schöne, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Kevin Schwarz, Jannik Dannhäuser, Marco Rehklau (2), Edwin Linger, Yannick Steiner, Besfort Isufi und Pietro Massa.

Statistik:

Nachname