images

B-Jugend: TSV Gaildorf – TSV Pfedelbach 0:5 (0:2)

Bei nasskalten Witterungsbedingungen war die B-Jugend am vergangenen Sonntag zu Gast in Gaildorf. Unsere B-Jugend begann gut und hatte bereits in der Anfangsphase durch Jannik Dannhäuser die erste Tormöglichkeit.

Wenige Minuten Später wurde Max-Luca Zenkner im Strafraum zu Fall gebracht. Den darauf folgenden Strafstoß verwandelte Andreas Cebulla sicher und sorgte damit für die 1:0 Führung (6.).
Es dauerte bis zur 35. Minute eher wieder etwas Nennenswertes auf dem Rasen passierte. Wieder der Elfmeterpfiff, erneut wurde Max-Luca Zenkner im Sechszehner gefoult und Andreas Cebulla konnte vom Elfmeterpunkt auf 2:0 erhöhen.
Pfedelbach kam deutlich frischer aus der Kabine und sorgte frühzeitig für die Entscheidung. 20 Meter vor dem Tor konnte Sergen Uzuner nur unfair vom Ball getrennt werden. An diesem Tage sind ruhende Bälle ein Fall für Andreas Cebulla, der per Freistoß das 3:0 markierte (45.).
In der 63. min. setzte sich Jannik Dannhäuser gegen zwei Abwehrspieler durch und legte mustergültig für Marvin Hilkert zum 4:0 auf.
Fünf Minuten vor Ende der Partie wurde Florian Weiland in letzter Sekunde durch ein Foul am Torschuss gehindert. Diesmal konnte Sergen Uzuner den fälligen Elfmeter verwandeln und sorgte für den 5:0 Endstand.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Denis Sefic , Moritz Eberhardt, Marvin Hilkert (1), Stefan Abel, Sergen Uzuner (1), Andreas Cebulla (3), Max-Luca Zenkner , Jannik Dannhäuser, Marco Rehklau, Daniel Conradt, Kevin Schwarz, Edwin Linger, Oliver Schöne und Florian Weiland.

Statistik:

Nachname