Internationales Pfingstturnier in Neuhütten

Übers Pfingstwochenende nimmt die B-Jugend am 59. Internationalen Pfingstturnier in Neuhütten teil.
Am Pfingstsamstag trifft das Team in der Gruppe II auf den kroatischen Verein Cibalia Vinkovic , dessen Aktive in der ersten Kroatischen Liga augenblicklich den 2.Platz belegen.

Nächster Gegner ist die SG Mainstockheim, derzeit ersten in der Leistungsstaffel mit über 100 Toren.
Auch der Gegner des nächsten Tages, der FC Heilbronn, ist erster in der Bezirksliga Unterland.
Somit hat die Mannschaft reizvolle Aufgaben.
In der Gruppe I spielen folgende Mannschaften:
Beskid 09 Skoczow aus Polen, AS Eupen aus Belgien, Alemannia Plaidt und der Gastgeber die SG Wüstenrot/Neuhütten.

Die Termine:
Sa. 22.05.2010 11.30 Uhr gegen Cibalia Vinkovic
13.50 Uhr gegen SG Mainstockheim
So. 23.05.2010 11.40 Uhr gegen FC Heilbronn

Hier gehts zum Spielplan der B-Jugend

Bericht in der Hohenloher Zeitung vom 20.05.2010:

59. Auflage des Neuhüttener Pfingstturniers

Bereits zum 59. Mal veranstaltet der VfB Neuhütten am Pfingstwochenende (21. bis 24. Mai) sein internationales Jugend-Fußballturnier.
Vertreten sind die Vereine Cibalia Vinkovci (Kroatien), SC Michelbach/Wald, Sportfreunde Schwäbisch Hall, FC Alemannia Plaidt, Beskid Skoczow (Polen), TSV Crailsheim, FC Heilbronn, AS Eupen (Belgien), TSV Pfedelbach, SG Buchbrunn/Mainstockheim und die SG Wüstenrot/Neuhütten.
Das Turnier wird in den Altersklassen A und B ausgetragen.
Die Spiele beginnen am Samstag ab 11.30 Uhr, sowie am Sonntag und Montag ab jeweils 10.30 Uhr.
Freitags findet um 19 Uhr ein Punktspiel der Senioren-Mannschaft statt.
Im Rahmenprogramm spielt am Freitag ab 20.30 Uhr der Musikverein Wüstenrot.
Die Band Dragon Fire sorgt am Samstag ab 20 Uhr für Stimmung.
Sonntags (20 Uhr) sorgt die Band Bärastark für die musikalische Unterhaltung.