B-Jugend: Sieg gegen SC Abstatt

Eigentlich war ein Blitzturnier zum Rundenabschluss geplant, aber die Mannschaft von Siemens Karlsruhe sagte kurzfristig ab. So einigte man sich mit dem SC Abstatt auf ein Freundschaftsspiel.

Die erste Hälfte gehörte klar dem Team aus Abstatt und so ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Kabinen.
Aber nun war der Ehrgeiz geweckt und gleich nach der Pause konnte der Anschlusstreffer erzielt werden.
Doch im Gegenzug fiel das 1:3. Das nach der Pause spielfreudige Sturmduo Daniel Conradt und Marco Rehklau brachten den TSV innerhalb von 20 Minuten mit 5:3 in Führung.
Mit dem Abpfiff gelang dem SC Abstatt noch der 5:4 Endstand. Aufgrund der kämpferischen und spielerischen Steigerung war der Sieg nicht Unverdient.
Auch die vier eingesetzten C-Jugendspieler konnten durchweg überzeugen.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Marvin Hilkert, Andreas Cebulla, Jannik Dannhäuser, Sergen Uzuner, Thomas Büchle, Marco Rehklau (3), Daniel Conradt (2), Dominik Plottke, Julian Eheim, Kevin Schwarz.