B-Jugend: TSV Pfedelbach – FSV Hollenbach 3:1

Im Vorbereitungsspiel gegen den FSV Hollenbach siegt der TSV am Ende verdient mit 3:1.
Der FSV begann druckvoll und hatte die erste Möglichkeit.
Die Jungs vom TSV wirkten zu passiv und bei vielen Aktionen zu unentschlossen.

Dies wussten die Gäste zu nutzen und konnten bereits in der 6. Minute nach einer Ecke in Führung gehen.
Mit zunehmender Spielzeit entwickelte sich eine flotte Partie. Der TSV taute langsam auf hatte gegen Ende der ersten Hälfte die besseren Chancen.
Nach dem Wechsel zeigte die Heimelf mehr Präsenz und wirkte zielstrebig. Die Hollenbacher wurden früh in der eigenen Hälfte gestört und zu Fehlern gezwungen.
Im Zusammenspiel mit Marco Rehklau nutzte Daniel Conradt eine dieser Situationen aus und erzielte den 1:1 Ausgleich (45.).
Nur zwei Minuten später köpft Marco Rehklau, nach eine Ecke von Andreas Cebulla, den Ball zur Führung ein.
Jetzt hatte Pfedelbach Oberwasser. Mit dem 3:1 machte Burak Muratdagi den Sack zu und sorgte für den Entstand (69.).

Es spielten:
Kevin Arnold, Jonas Krieg, Stefan Abel, Moritz Eberhardt, Jannik Dannhäußer, Denis Sefic, Max-Luca Zenkner, Sergen Uzuner, Daniel Conradt (1), Andreas Cebulla, Marco Rehklau (1), Burak Muratdagi (1), Oliver Schöne, Florian Weiland und Besfort Isufi.