B-Jugend: TSV Pfedelbach – VfR Altenmünster 6:2 (5:1)

Die B-Jugend erwischt im Spiel gegen den VfR Altenmünster einen Traumstart

Bereits nach 20 Sekunden und drei Spielstationen hieß es 1:0 für den TSV Pfedelbach. Denis Sefic konnte mit seinem Pass die gesamte VfR Abwehr überspielen und Marco Rehklau in Szene setzen. Dieser glänzte mit einer maßgeschneiderten Hereingabe auf Daniel Conradt, der per Kopf für die schnelle Führung sorgte.

Der TSV ließ dem Gegner keine Chance ins Spiel zu kommen.
Bereits in der sechsten Minute folgte das 2:0 durch Besfort Isuf.
Eine Minute zuvor scheiterte Pfedelbach vom Elfmeterpunkt.
Der TSV Pfedelbach versuchte das Spieltempo beizubehalten. In den folgenden zehn Minuten wurden einige gute Torgelegenheiten ausgelassen. Der starke offensive Auftritt sorgte in der eigenen Abwehr für Leichtsinnigkeit.
In der 17. Minute agierten die Abwehrspieler etwas unentschlossen und den Gästen aus Altenmünster gelang der Anschlusstreffer zum 2:1.
Dies konnte dem Pfedelbacher Offensivdrang jedoch nichts anhaben. Nach einem Zuspiel von Marco Rehklau erzielte Besfort Isufi in der 18. Minute seinen zweiten Treffer.
Nur zwei Minuten später schloss Marco Rehklau, in Passkombination mit Daniel Conradt, einen Angriff zum 4:1 ab.
In der 29. Minute scheiterte Sergen Uzuner am Torwart, konnte aber den Abpraller auf den frei stehenden Marco Rehklau zurückspielen und somit die Vorlage zum 5:1 liefern.
Nach dem Seitenwechsel kontrollierte der TSV die Partie, schaltet dabei aber einen Gang zurück. Die Highlights waren ein Elfmetertor für den VfR Altenmünster zum 5:2 und das 6:2 durch ein Eigentor der Gäste.
Damit steht der TSV mit 50:5 Toren und 30 Punkten auf dem ersten Platz in der Bezirksstaffel.

Es spielten:
Kevin Arnold, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Jannik Dannhäußer, Sergen Uzuner, Max-Luca Zenkner, Andreas Cebulla, Daniel Conradt (1), Marco Rehklau (2), Besfort Isufi (2), Florian Weiland, Stefan Abel, Kevin Schwarz, Oliver Schöne und Jonas Krieg.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 26.03.2011, 11 Uhr
TSV Crailsheim – TSV (C-Junioren)

Samstag, 26.03.2011, 14 Uhr
TSV – SGM Berlichingen/Jagsthausen/Bieringen/Widdern (A-Junioren)

Samstag, 26.03.2011, 14 Uhr
TSG Waldenburg – TSV II (C-Junioren)

Sonntag, 27.03.2011 10.30 Uhr
SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn – TSV (B-Junioren)