B-Jugend: TURA Untermünkheim – TSV Pfedelbach 0:2 (0:1)

Bereits am vergangenen Montag spielte die B-Jugend in Untermünkheim.  Auf dem schwer bespielbaren Platz in Haag war der TSV Pfedelbach die klar bestimmende Mannschaft. Vom Anpfiff an machte das Team Druck und versuchte zielstrebig vor das Tor der Gastgeber zu kommen.

Trotz der Platzverhältnisse setzte der TSV spielerische Akzente und kam durch Jannik Dannhäußer, Kevin Schwarz und Yannick Vossler zu guten Tormöglichkeiten. Nach einer Ecke von Andreas Rapp konnte Matthias Cebulla die 1:0 Führung erzielen (19.).
In den Folgeminuten ergaben sich weitere Chancen. Die Beste hatte Tom Teichmann – sein Schuss konnte grade noch auf der Linie gerettet werden. Es entwickelte sich ein Geduldsspiel.
Ab der 65. Minute zog der TSV das Tempo nochmals an und drängte auf das zweite Tor. Das wichtige 2:0 gelang Yannick Vossler (72.) nach einer Hereingabe von Marvin Hilkert. Yannik reagierte schneller als seine Gegenspieler  und sorgte mit seinem Treffer für die Entscheidung.

Es spielten:
Florentin Layer, Stefan Abel, Philip Seroneit, Tom Ledwon, Alexander Weiß, Kevin Schwarz, Andreas Rapp, Jannik Dannhäußer, Matthias Cebulla, Tom Teichmann, Yannick Vossler, Florian Weiland, Nico Wölfel, Pascal Fleisch und Marvin Hilkert.