B-Jugend: Vorbereitungsspiel gegen FC Heilbronn

Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel war der FC Heilbronn zu Gast in Pfedelbach.
In der ersten Halbzeit, die von Pfedelbacher Seite mit hohem Tempo geführt wurde, ließ nur die geringe Torausbeute zu wünschen übrig.

Mit schönen Spielzügen wurden einige Chancen heraus gespielt.
Doch nur Daniel Conradt traf nach Kopfballvorlage von Edwin Linger mit einem Heber zum 1:0 Pausenstand.
Nach dem Wechsel gelang Jannik Dannhäußer nach einem Pass von Andeas Cebulla das 2:0.
Durch einige Umstellungen war die Defensive nicht mehr so aufmerksam und der FC Heilbronn konnte auf 2:1 verkürzen.
Marco Rehklau stellte mit einer Einzelleistung zum 3:1 den alten Abstand wieder her.
Kurz vor Schluss gelang dem FC Heilbronn noch der 3:2 Anschlusstreffer.

Es spielten:
Kevin Arnold, Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Marvin Hilkert, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Jannik Dannhäußer (1), Daniel Conradt (1), Marco Rehklau (1), Kevin Schwarz, Edwin Linger, Pascal Fleisch, Dominik Plottke, Simon Boysen.