Noch voller Ephorie nach dem Deutschlandspiel fuhren wir am Sonntag den 03.07.16 zu unserem Turnier nach Rieden im Kreis SHA.

Bei tollem Fußballwetter begannen wir mit unserem ersten Gruppenspiel gegen Neuhütten noch etwas zurückhalten. Nach wenigen Minuten fanden wir aber zu unserem Spiel und gewannen mit 1:0. Tor durch Kati.
Nach einem Spiel Pause ging es dann gegen Eutendorf. Hier gewannen wir ebenfalls mit 1:0. (Tor durch Lisa-Marie).
Ohrnberg wurde auch mit einem 1:0 bezwungen durch einen Distanzschuss von Grace.
Das letzte und entscheidende Spiel gegen Michelfeld konnten wir mit einem Unentschieden bestreiten und sicherten uns somit den Turniersieg mit 10 Punkten und
3:0 Toren.
Eine tolle Mannschaftsleistung, da so aufgestellt, noch nie gespielt wurde.
Toller Saisonabschluss, weiter so.

Es spielten:
Judith Maria Certa, Grace Dicks (1), Sophie Gronbach, Lara Ostermann, Madlen Steinigen, Melissa Roth, Katrin Zinßer (1), Milena Hack, Lisa Marie Kull (1),