Kreisliga „Buchen – Mosbach – Heilbronn“

SG Neuenstein/Pfedelbach – SF Neckarwestheim 7:1 (14:2 Sätze)

SG Neuenstein/Pfedelbach – TV Bad Rappenau II 7:1 (15:2 Sätze)

Das erste Match gegen die Sportfreunde aus Neckarwestheim wurde mit 7:1 gewonnen, wobei nur ein Herreneinzel knapp mit 19:21 und 21:23 abgegeben wurde.
Die anderen Partien wurden klar jeweils mit zwei Gewinnsätzen für die SG entschieden.

Gegen den TV Bad Rappenau gab wieder einen klaren 7:1- Sieg. Hier wurde nur das Damendoppel verloren, wobei die Pfedelbacher Damen über drei Sätze kämpften.
Mit diesen beiden Siegen setzt sich die SG Neuenstein/Pfedelbach im neuen Bezirk sogleich an die Tabellenspitze und hofft in den nächsten Spielen am 29.10.2011, um 15 und 19 Uhr, daheim erneut zwei Siege einfahren zu können.

An den beiden Siegen waren beteiligt:
Isabella Mies, Alexander Maurer, Thorsten Schmied, Jürgen Schultz, Holger Stahl, Louise Weber