Am 02.10.2021 stand für die Pfedelbacher Bambini der erste Spieltag der neuen Saison an. Ausrichter war der TSV Untersteinbach gemeinsam mit dem TSV Pfedelbach, gespielt wurde in Untersteinbach. Von unserer Mannschaft hatten sich 18 Kinder angemeldet, sodass wir mit vier Teams mit je 4-5 Kindern antreten konnten. Die Spieltage der Bambini finden in Turnierform statt, gespielt wird mit 3 gegen 3 auf Minifeldern und die Spielzeit beträgt 8-10 Minuten.

Unsere Bambini waren mit sehr großer Begeisterung dabei und konnten zeigen, was sie schon gelernt hatten. Wenn auch die Ergebnisse gemäß DFB-Richtlinien nicht festgehalten und gewertet werden, so konnten sich unsere Mannschaften über tolle Siege und viele Tore freuen, die von allen gefeiert wurden. So erlebten die Bambini einen tollen ersten Spieltag und wir Trainer waren stolz auf unsere Teams!

Es spielten: Til Prochnow, Noah Taylor Melzig, Matti Grötzner, Emilian Walter, Len Prochnow, Luke Schluchter, Maxim Mirau, Neo Schäfer, Mohammad Snowbar, Louis Gehweiler, Tom Röber, Hanna Habel-Küffner, Fabian Becker, Phillip Karkosch, Vera Holzwarth, Jonas Eheim, Lias Dengel und Marcel Plicko

Vielen Dank auch nochmal an alle helfenden Eltern und Kuchenbäcker!