Nach dem sehr erfolgreichen 1. Spieltag in Untersteinbach mussten unsere Kleinsten am 9.5. nach Ohrnberg zum 2. Spieltag.
Dieser verlief leider etwas unglücklicher, so wurde das Auftaktspiel gegen die SC Michelbach 2 mit 1:2 verloren.

Auch das 2. Spiel wurde nach einem offenen Schlagabtausch, ebenfalls mit 1:2 gegen den TSV  Neuenstein 2 verloren.
Im letzten Spiel des Tages unterlagen unsere Bambini dem starken Team der TSG Öhringen mit 0:2.
Beide Tore erzielte Malik Kisalar.

Beim 3. Spieltag  in Neuenstein starteten unsere Jungs mit einem 3:1 Sieg gegen den TSV Ohrnberg und der nächste Gegner, der ASV Scheppach wurde sogar mit 8:0 besiegt.
Leider verlor man die  folgende Begegnung gegen den SC Michelbach mit 1:6.
Im abschliesenden Spiel gegen den TSV Neuenstein 2 erkämpften sich unsere Bambinis ein 2:2.
Die Tore erzielten Malik Kisalar (12)!!, Simon Seiler und Nehemia Möbius.

Es Spielten:
Simon Seiler, Florian Block, Malik Kisalar, Milo Lazina, Max Frölich, Jonny Krauß, Yousef Ayat, Nehemia Möbus und Sam Erdmann.

Vielen Dank auch an das Trainerteam : Luici Provvido

Das Bild zeigt unsere Bambinis mit den Trainern.
Es fehlen: Finn-Luca Dietle , Jonny Krauß und Sam Erdmann