Beim Hallenturnier am 20.01.2013 in Bretzfeld, nahmen wir mit zwei Mannschaften teil.
In der Gruppe A mit fünf Mannschaften belegte der TSV Pfedelbach 2 mit 4 Punkten den 3. Platz,  in der Gruppe B mit vier Mannschaften belegte der TSV Pfedelbach 1 mit 9 Punkten den 2.  Platz und qualifizierte sich für das Halbfinale.

Im ersten Spiel in der Gruppe A musste sich der TSV Pfedelbach 2 unglücklich gegen den SC Böckingen trotz vielen Paraden von unserem Torwart Timo Spohn mit 0:1 geschlagen geben.
Im 2. Spiel gegen die SGM Waldbach/Dimbach kamen wir besser ins Spiel, trotz vielen Torchancen ging das Spiel 0:0 zu Ende.
Im 3. Spiel gegen den TSG Bretzfeld war es dann soweit, wir konnten mit der 2. Mannschaft den ersten Sieg einfahren, Spielstand 1:0 Torschütze Boran Ordu.
Im 4. und letzten Spiel mussten sich unsere Jungs gegen den späteren Turniersieger SC Michelbach Wald mit 0:6 geschlagen geben.

Im ersten Spiel in der Gruppe B gegen den VfL Mainhardt gewann der TSV Pfedelbach 1 mühelos 3:0; Torschützen 1x Jonas Stegmeier 2x Devin Kisalar.
Im 2. Spiel gegen den TSV Neuenstein mussten wir uns leider mit 10:3 Torchancen 0:3 geschlagen geben.
Im 3. und letzten Spiel mussten unsere Jungs gegen die SG Sindringen/Ernsbach gewinnen, dass musste man Jonas Stegmeier nicht zweimal sagen, 2:0 für TSV Pfedelbach 1 Torschütze 2x Jonas Stegmeier somit standen wir im Halbfinale gegen den SC Michelbach Wald.
Im Spiel gegen die Michelbacher hatten unsere Jungs in den ersten 5 Minuten 4 Torchancen leider konnten wir die Chancen nicht verwerten, man merkte bei unseren Jungs, dass die Kräfte langsam zu Ende gingen und somit kamen die Michelbacher besser ins Spiel und erzielte in der  6. und 8. Minute 2 Tore. Doch unsere Jungs kämpften weiter und erzielten  in der 9. Minuten den Anschlusstreffer. Der SC Michelbach Wald spielte nun an auf Zeit und das Spiel endete 1:2 für SC Michelbach Wald.
Nun wollten sich unsere Jungs den 3. Platz gegen SC Böckingen nicht nehmen lassen und so fielen die Tore fast im Minutentakt Spielstand 6:0 Torschützen; 3x Devin Kisalar und 3x Jonas Stegmeier.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Timo Spohn (TW), Mark Spohn, Boran Ordu (1), Maximilian Stickel, Luca Provvido, Levin Gaßner, Elias El Kourouchi, Jona Liesen (TW), Patrick Magiera, Lennart Weiß, Nevio Ostheimer, Jonas Stegmeier (7), Devin Kisalar (5)