Trainer: (zum Vergrößern der Fotos einfach darauf klicken)

{rokbox title=|Fiedler, Karin| thumb=|images/Fussball/jugend/saison_12_13/mannschaften/bambini/fiedler_karin_thumb.jpg| size=|382 480| album=|trainer|}images/Fussball/jugend/saison_12_13/mannschaften/bambini/fiedler_karin.jpg{/rokbox}

{rokbox title=|Kisalar, Engin| thumb=|images/Fussball/jugend/saison_12_13/mannschaften/bambini/kisalar_engin_thumb.jpg| size=|360 480| album=|trainer|}images/Fussball/jugend/saison_12_13/mannschaften/bambini/kisalar_engin.jpg{/rokbox} {rokbox title=|Steigauf, Michael| thumb=|images/Fussball/jugend/saison_12_13/mannschaften/bambini/steigauf_michael_thumb.jpg| size=|424 480| album=|trainer|}images/Fussball/jugend/saison_12_13/mannschaften/bambini/steigauf_michael.jpg{/rokbox}
Karin Fiedler Engin Kisalar Michael Steigauf

Trainingszeiten:
Sommer Feld
Montag 16:45 Uhr – 18:00 Uhr Kunstrasenplatz
Winter Halle
Montag 16:45 Uhr – 18:00 Uhr
Sporthalle an der Schanz

Jahrgänge: 2006 und jünger

Kontakt:

Karin Fiedler Karin.Golla@web.de 0173 / 6378004
Engin Kisalar E.Kisalar@gmx.de 0176 / 32544814
Michael Steigauf dani-steigauf@gmx.de 0162 / 1629122

Spielklasse: Schnupperrunde

Kader Bambini Saison 2012/13:

Mike Polozek, Jonas Stegmeier, Ole Federolf, Julian Haag, Richard Frank, Mario Lösch, Lennart Weiß, Jona Liesen, Matteo Günther, Fabian Schmidt, Luis Müller, Devin Kisalar, Marko Gunek, Colin Steigauf, Boran Ordu, Jona Sauer, Levin Gassner, Nils Häring, Max-Leon Maurer, Clemens Jakob, Luca Provido, Julian Ziegler, Nevio Ostheimer, Sam Erdmann, Elias El Kourouchi, Maximilan Stickel, Patrick Maqeria, Emmanuel Teufel.

Es spielen: Jonas Stegmeier, Ole Federolf, Julian Haag, Richard Frank, Mario Lösch, Lennart Weiß, Jona Liesen, Matteo Günther, Fabian Schmidt, Sebastian Schmidt, Luis Müller, Devin Kisalar, Marko Gunek, Colin Steigauf, Boran Ordu, Jona Sauer, Levin Gassner, Nils Häring, Max-Leon Maurer, Clemens Jakob, Luca Provido, Julian Ziegler, Nevio Ostheimer, Elias EL Kourouchi, Emmanuel Teufel, Maximilian Stickel, Patrick Maqeria, Daniel Karim.