Bambini: Spielrunde 2010

Am 24.April und 8.Mai fand die heiß ersehnte Spielrunde der Bambinis im freien statt.
Endlich durfte wieder auf dem Rasenplatz und mit Trikots gegen andere gespielt werden.

Der erste Spieltag fand bei windigem aber trockenem Wetter in Neuhütten statt. Für einige von ihnen war es der erste offizielle Auftritt vor Eltern und Publikum und sie waren richtig wild darauf endlich zu spielen und alles zu zeigen. Aber aller Anfang ist schwer! Dies galt an diesem Tag nicht nur für unsere 2.Mannschaft sondern auch für unsere „Großen“, die 1.Mannschaft.
Die 1. Mannschaft spielte zum Teil noch etwas unsicher und es gelang ihnen nur schwer vors gegnerische Tor zu gelangen.
Trotz aller Mühe und Kampfgeist konnten an diesem Tag zwar 3 Tore erzielt werden und durch unseren super Torwart Ben Federolf viele Tore gehalten werden, jedoch verlor man an diesem Tag, wenn auch knapp, jedes Spiel.
Unsere 2. Mannschaft erging es an diesem Tag auch nicht anderst, dadurch dass viele neue Spieler dabei waren mussten sich diese erstmal ins Spiel finden, wobei ihnen aber ebenfalls schöne Spielzüge und sogar drei Tor gelangen.
Am 8 Mai hieß es Heimspieltag für uns. Viele von ihnen brachten an diesem sonnigen Morgen auch ihre Großeltern, Tanten und Onkels mit.
Obwohl unsere Einser besser und konzentrierter spielten und viele schöne Spielzüge zeigten, war das Glück nicht auf ihrer Seite.
Viele Torchancen blieben ungenutzt und sie verloren somit erneut alles Spiel.
Unsere Zweier hingegen packte an diesem Tag der Kampfgeist. Gestärkt durch ihre Fans zeigte jeder was in ihnen steckt und sie konnten gemeinsam viele schöne Tore und Spielzüge bieten. Auch wenn viele unserer „großen“ sichtlich enttäuscht über die erzielten Ergebnisse waren, war es eine gute Vorbereitung für die kommenden Turniere.
Jedoch sind ihre Trainer, die an sie glauben und wissen was in ihnen steckt, sehr zuversichtlich dass es eine schöne und spannende Saison wird.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach 1 : TSV Neuenstein 2:3 0:5
TSV Pfedelbach 1 : TSV Ohrnberg 1:3 0:1
TSV Pfedelbach 1 : TSG Öhringen 0:5 0:8
TSV Pfedelbach 2 : VfB Neuhütten 0:4 1:1
TSV Pfedelbach 2 : TSV Untersteinbach 2:4 2:2
TSV Pfedelbach 2 : TSV Neuenstein 2 1:3 0:2
TSV Pfedelbach 2 : TSV Schwabbach 1:0 0:2

Es Spielten:
Pfedelbach 1: Ben Federolf(TW) , Johannes Braun(4), Robin Günther, Tobias Lösch, Lenny Baljozov, Nils Köhler, Stefan Scheufler, Lauri Ostheimer(1), Noah Ostheimer.

Pfedelbach 2: Marvin Kahnt (TW), Marvin Weber (TW), Luna Grün(2), Niklas Pitsch, Fabio Schmitt(2), Jonas Martin (1), Mirco Arnold (1), Edwin Koch, Luca Schulz, Elia Schulz, Nils Köhler, Till Geiger.

Er spielten:
Oben links: Johannes Braun, Nils Geiger, Tobias Lösch, Luna Grün, Marvin Weber
Mitte links: Stefan Scheufler, Jonas Martin, Noah Ostheimer, Elia Schulz, Lauri Ostheimer, Mirco Arnold, Niklas Jonacek, Fabio Schmid
Untern links: Robin Günther, Nils Köhler, Marvin Kahnt, Lenny Baljosov, Ben Federolf, Niklas Pitsch Trainer: Axel Schulz und Karin Golla

Gemeinsam sind wir stark !!!

In Aktion: Niklas Pitsch, Jonas Martin, Luna Grün