Am Samstag, den 13. Februar nahmen unsere Bambinis mit 3 Mannschaften an unserem eigenen Hallenspieltag teil. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den ersten Begegnungen, fanden unsere Kleinen ab dem 2. Spiel zur gewohnten Stärke.

Auch wenn die Tore nicht gewertet und Platzierungen nicht ausgespielt wurden, spielten unsere Jüngsten sehr gut.
Der Spieltag wurde für alle Spieler der insgesamt 20 Mannschaften ein voller Erfolg und bleibt, Dank der erhaltenen Medaillen, auch in guter Erinnerung.
Bedanken möchten wir uns auch ganz Herzlich bei den vielen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, sowie beim  SC Michelbach/Wald für die ausgeliehenen Tore.

Gespielt haben:
von links nach rechts: Max Frölich, Milo Lazina, Malik Kisalar, Nehemia Möbus, Jannik Rudolf, Len Wieland, Silas Herrmann, Simon Seiler, Florian Block, Dean Pillich.