Am Freitag, den 06.06.14 spielten die Bambinis in Untersteinbach auf dem Pfingsturnier groß auf.
Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft vom TSV Waldach und die kleinsten legten los wie die
Feuerwehr.

Sie siegten mit 5-0 Toren.
Dann im zweiten Spiel vergaßen sie wieder das Tore schießen und so endete das Spiel gegen Michelbach/Wald unentschieden, im letzten Gruppenspiel gg. die Untersteinbacher gewann man mit 2-1 Toren und waren damit Gruppensieger.
Im Finale trafen wir dann auf die zweite Mannschaft vom TSV Untersteinbach. Das so einseitige Finale endete mit 8-0 Toren für die Pfedelbacher.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – TSV Waldbach                  5:0   Mark, Fynn, Richard 3x
TSV Pfedelbach – SC Michelbach                  0:0
TSV Pfedelbach – TSV Untersteinbach 1       2:1   Mark, Richard
Finale:
TSV Pfedelbach – TSV Untersteinbach 2       8:0   Mark 2x, Ramin 2x, Richard 3x, Levin

Hinten v.links: Trainer Hakan Uzuner, Luici Provvido, unbekannt
Vorne v. links: Richard Frank, Fynn Luca Dietle, Berksan Uzuner, Keanu Allinger,Luca Provvido,
Levin Kugel, Mark Spohn, Ramin Arikan