Am Samstag, den 25.11.2023 haben wir in der Halbzeitpause des Landesligaspiels gegen die SG Sindringen/Ernsbach die nächsten Bierfässer unseres Sponsors Envases Öhringen an die Pfedelbacher Zuschauer verlost.

Jeweils ein Bierfass gewonnen haben Frank Messer, Herbert Martin, Helmut Arnold, Reinhold Löschner, der sein Faß der Mannschaft nach dem Spiel überreichte und Christoph Wagner (Bild von links nach rechts).

Es gab fünf Bierfässer zu gewinnen, da wir zuvor einen Punkt gegen den Tabellenführer Heimerdingen holten und die 2. Mannschaft vier Tore gegen Neuenstein II erzielt hatte.

Zudem bekommt Siggi Eheim noch ein Faß überreicht. Er stand bei der Verlosung in der Essensschlange und konnte dadurch sein Faß nicht entgegennehmen.