imagesC-Jugend: TSV Pfedelbach – TSG Bretzfeld 1:5

Das Auswärtsspiel gegen die SGM Schwäbisch Hall / Steinbach gewannen die C-Junioren hochverdient mit 5:0. In der einseitigen Partie kamen die Pfedelbacher zu einer Vielzahl von Chancen, die leicht noch zu einem weit aus höheren Sieg hätte führen können.

Schon nach fünf Minuten konnte sich Tevfik Tiryaki im Strafraum durchsetzen und aus spitzem Winkel die Führung für Pfedelbach erzielen.
Nur wenige Minuten später erzielte Tobias Sailer das 2:0, nach dem er aus dem Mittelfeld mit einem schönen Zuspiel bedient wurde.
Im weiteren Spielverlauf passten wir uns leider zunehmend dem schwachen Niveau des Gegners an. Zwar konnte Janis Zenkner mit einem Distanzschuss in den Winkel noch das 3:0 vor der Pause markieren, jedoch war insgesamt der Spielfluss verloren gegangen. Trotzdem wurden weitere hochkarätigen Chancen durch den Gegner ermöglicht, die leider überhastet vergeben wurden.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Das Ergebnis wurde durch einen Fernschuss von Patrick Geist und einem weiteren Tor von Tobias Sailer noch auf 5:0 erhöht.

Es spielten:
Luca Vollp (TW), Heiko Drautz, Kaan Uzuner, Janis Zenkner(1), Fabian Debernitz, Patrick Geist (1), Marius Mietan, Christian Abel, Tobias Sailer (2), Arda Kocausta, Julian Klein, Lukas Schackmar, Tevfik Tiryaki (1).

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 22.10.2011
14 Uhr SGM Neuhütten/Wüstenrot – TSV II(C-Junioren)
14 Uhr TSV – TSV Crailsheim (C-Junioren)
15.30 Uhr SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 23.10.2011
10.30 Uhr TSV – Spfr. Schwäbisch Hall (B-Junioren)

Dienstag, 25.10.2011
17.30 Uhr TSV II – TSV Untersteinbach (E-Junioren)

Mittwoch, 26.10.2011
18 Uhr TSV – SGM Mainhardt/Bibersfeld/Michelfeld II (D-Junioren)