C-2Jugend: 1. Punktspiel

C7: TSV Pfedelbach II – SV Gailenkirchen 3-3 (0-1)

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel.
Die Gäste waren in den ersten 15 Minuten das bessere Team und gingen in der 12 Minute mit 0-1 in Führung.

Pfedelbach kam danach aber immer besser ins Spiel und hatte mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich, die aber vergeben wurden.
Für die zweite Halbzeit nahm sich unser Team viel vor, doch bereits Sekunden nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste auf 0-2.
Pfedelbach zeigte sich aber unbeeindruckt und war nun spielbestimmend.
In der 45 Min. erzielte Dennis Küstner den überfälligen Anschlusstreffer zum 1-2.
Gailenkirchen hielt aber dagegen und erzielte mit der ersten Torchance in der 55 Min. das 1-3.
Unsere Mannschaft gab aber nicht auf und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Nico Wölfel verkürzte in der 60 Min. auf 2-3 und Fabian Debernitz erzielte in der 65 Min. den hochverdienten Ausgleich.
Unsere C2 zeigte im ersten Punktspiel dieser Saison eine gute Leistung.

Es spielten:
Tobias Kropf(TW), Nico Wölfel 1, Fabian Debernitz 1, Jannick Lumpp, Dennis Küstner 1, Christof Thaler, Fabian Leng, Tom Zinser.