imagesC-Jugend: TSV Pfedelbach – TSV Crailsheim 4:0

Am letzten Samstag hatten wir den Tabellennachbarn aus Crailsheim zu Gast und konnten am Ende verdient mit 4:0 gewinnen.

Der TSV Pfedelbach hatte sich in diesem Spiel viel vorgenommen und setzte den Gegner von Anfang an unter Druck. So konnte Pfedelbach in einer überragenden ersten Viertelstunde durch Tore von Tevfik Tiryaki und Patrick Geist schon mit 2:0 in Führung gehen.
Danach nahmen die Pfedelbacher Jungs das Tempo etwas zurück und so kam Crailsheim etwas besser ins Spiel. Die beste Chance der Crailsheimer resultierte aus einem Weitschuss, der jedoch nur die Latte traf. Ansonsten war Pfedelbach jedoch eindeutig spielbestimmend. Es wurde schön kombiniert und so kamen wir immer wieder gefährlich vor das Crailsheimer Tor.
Auch in der zweiten Halbzeit ließ sich der TSV Pfedelbach das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen, auch wenn nun nicht mehr ganz so flüssig kombiniert wurde. Pfedelbach hatte weiterhin deutlich mehr Spielanteile und folgerichtig folgte das 3:0 durch Tevfik Tiryaki.
Kaan Uzuner konnte sich dann in der Schlussphase schön im gegnerischen Strafraum durchsetzen und seine sehr gute Leistung mit dem Treffer zum 4:0 Endstand krönen.
Nach dieser tollen Leistung können wir mit viel Selbstbewusstsein in unser letztes Spiel vor der Winterpause gehen. Dort treffen wir am kommenden Samstag auf die SpVgg Gröningen – Satteldorf.

Es spielten:
Luca Vollp (TW), Heiko Drautz, Kaan Uzuner (1), Janis Zenkner, Fabian Debernitz, Patrick Geist (1), Marius Mietan, Tobias Sailer, Arda Kocausta, Julian Klein, Lukas Schackmar, Tevfik Tiryaki (2), Luis Mugele

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 29.10.2011
13 Uhr SpVgg Gröningen-Satteldorf – TSV I (C-Junioren)
14 Uhr TSV II – SGM Michelbach-W./Untersteinbach (C-Junioren)
15.30 Uhr TSV – SGM Schwabbach/Bitzfeld/Scheppach/Unterh./Waldbach (A-Junioren)

Sonntag, 30.10.2011
10.30 Uhr SpVgg Gröningen-Satteldorf – TSV (B-Junioren)