Im ersten Spiel trat man gegen den TSC Murrhardt an. Dieses Spiel konnte man dominant gestalten und gewann so mit 6:o. Torschützen waren Dean Pillich (4), Moritz Lang und Kilian Gebert.

In der nächsten Partie traf man auf den FC Union Heilbronn aus der Landestaffel.
Kurz vor Spielschluss konnte man den Ausgleich erzielen und trennte sich 1:1. Torschütze war Moritz Lang nach einer Vorlage von Max Frölich.

Im nächsten Siel ging es gegen die SGM Frankenhard/Obersontheim/Vellberg. Obwohl der Gegner körperlichen stark war, konnte man das Spiel dominieren und mit 2:0 gewinnen.

Im Letzten Gruppenspiel ging es gegen die SGM Spfr Schwäbisch Hall. Auch dieses Spiel konnte man verdient mit 3:0 gewinnen. Torschützen waren Moritz Lang, Dean Pillich und Kilian Gebert.

So wurde man Gruppenerster und spielte das Finale gegen den TSV Hessental.
In einem umkämpften Spiel stand es regulär 0:0. In der Verlängerung blieb es beim 0:0 und ging folglich ins 9- Meter- Schießen. Dort trafen alle drei Schützen und Torspieler Milo Lazina hielt alle drei 9-Meter.
So konnte man das Turnier für sich entscheiden!

Gespielt haben:
Milo Lazina, Moritz Lang, Kilian Gebert, Max Frölich, Dean Pillich, Lars Klier und
Elias Klatt.