Am kommenden Sonntag, den 17.12.2023 findet die Zwischenrunde der C-Junioren in der Sporthalle an der Schanz statt.
Unsere Mannschaft konnte sich als Zweitplatzierte in der Vorrunde für die nächste Runde qualifizieren.
Ab 9:00 Uhr rollt der Ball. Ab 12:37 Uhr greift unsere Mannschaft in das Geschehen ein.
Im ersten Spiel geht es gegen den SC Steinbach/Comburg.
Danach spielt Pfedelbach gegen die SGM Michelfeld/Mainhardt/Bibersfeld.
Anschließend stehen noch Spiele gegen die SGM Spfr. Schwäbisch Hall, den SSV Gaisbach und den VfR Altenmünster an.
Die zwei besten Mannschaften aus jeder der drei Gruppen und die beiden besten Gruppendritten kommen in das Endturnier.
Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Bereits am 16.12.2023 finden Hallenspieltage der E- und D-Junioren in der Sporthalle „An der Schanz“ statt. Die E-Jugend beginnt um 9:00 Uhr, die D-Jugend um 15:00 Uhr.

Die Jungs und Mädels freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.
Zwei Vereine – ein Team
Jugendteam TSV!